Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link Removed Navi Update

Hallo Zusammen,

Hoffe ich bin hier richtig im Bereich.

Kurze Info hätte ich gerne, bevor ich das navi update mache.
Aktuell is mein auto noch im Winterschlaf,jedoch will ich bestens gerüstet sein wenn es soweit ist ;)

Bei mir ist ein B&O soundsystem eingebaut ich hab gelesen z.B bei Bose muss das steuerteil abgesteckt werden,für das Navi/FW Update.

Muss ich bei B&O auch was unternehmen oder bleibt alles andere unverändert wenn ich FW und Karten update ?

Danke
Gruß​

Keiner der Helfen kann ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

Hallo

Ich wollte die karten installieren aber das MMI bringt mir bei der Karte LIT3 den fehler "das gerät meldet einen Fehler"
Ich habe einen Audi A6 4F2 BJ2010 Mit Navigation Plus und MMI 3G HDD
Firmware ist die K257 D6 drauf.
SD-Karte ist eine SanDisk Ultra 32GB.

Woran kann das liegen ?

MFG

daten fehlerhaft kopier oder entpackt.

Ist kein fehler auf getaucht beim kopieren.
Nur beim entpacken aber das war eine andere datei (GB karte) die ich nachträglich noch mal runtergeladen habe und koppiert hab. Die hat er aber installiert.

Ah zu erwähnen ist das ich das bose sytem drin habe. Und grade gelesen habe man solle es abstecken und mit nem brücken stecker verbinden. weil sonst das mmi nach ner minute aus geht. Okay aus gegangen ist mir beim vetsuchen noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Welche aktivator soll ich nutzen 3G HDD ohne sim?
Danke

Hall Ghost563
Magst du mal für alle zukünftigen User auch ein feedback geben an was es gelegenhat, und warum es jetzt doch geklappt hat?

Gruß

Audi MMI Navigation Plus

Hallo zusammen,

versuche mich aktuell schlau über ein Navi Update bei meinem Audi zu machen... Es sindwirklich so viele Info´s das ich irgendwie aktuell nicht klar komme :/

Habe die SOftwareversion HNav_EU_P0022_D1
NAVI DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5
Audi S5 Cabrio BJ 04/2010

Ist daher glaub ich die 3g version!?

Mir würde eine 2015er Version vollkommen ausreichen. Kann mir jemand einen entsprechenden link posten? Mit ner kleinen Anleitung?! Habe zum Teil etwas mit einem AKtivierungscode usw. gelesen?!

Vielen Dank im voraus..

LG

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir da keiner Helfen ? Wäre echt cool :)

Moin moin, erstmal danke für die Karten :) echt ne klasse sache.

Soweit hat das update bei mit auch geklappt nur jetzt habe ich diese Fehlermeldung noch im System:

02076 Mediaplayer Position 1 / Kein Signal/Kommunikation

Kann mir jemand sagen wie ich sie weg bekomme oder ist es hier schon beschrieben ? Dann bitte mal die Seite verlinken :)

Danke schonmal für die Hilfe

Hallo zusammen.

Habe heute bei meinem A6 mit MMI 3G HDD (Festplatte mit 2 SD Slots) das neue Update eingespielt - Klappte bei der Software und Karten Super.
Jetzt habe ich das Problem das ich zur Aktivierung der Karten nicht mehr in das Update Menu komme.

Laufen tut das MMi nach den Updates ganz normal geht alles - bis auf das Navi - ist nicht freigeschaltet

Wenn ich jetzt Return und Setup gleichzeitig drücke , geht das Update Menu nicht mehr auf. Bleibe also im Radiomenu.

Beim Software und Karten Update ging das noch Einwandfrei.

Woran kann das liegen? Verstehen würde ich das wenn es nach dem Softwareupdate nicht mehr gehen würde - Da ging es aber noch ! Habe ja die neuen Karten eingespielt - Update dauerte so 2 Std. (vorher waren die Karten 6.20.4 drauf mit der ...D5... Software)

PS : Im Softwarestand zeigt es mir die neuen Daten an (257 D6 etc und Karte 6.22.4)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo du musst zuerst Setup und gleich danach Return gedrückt halten um in das Menü zu gelangen

Ah zu erwähnen ist das ich das bose sytem drin habe. Und grade gelesen habe man solle es abstecken und mit nem brücken stecker verbinden. weil sonst das mmi nach ner minute aus geht. Okay aus gegangen ist mir beim vetsuchen noch nichts.

Ich habe auch ein Bose-System im A6 und habe noch bei keinem Update etwas abgesteckt. Mein MMI ist auch noch nie nach einer Minute ausgegangen.

Daran hat es wohl auch gelegen. Ich dachte das hätte ich immer so gemacht. Hab halt Wurschtfinger :emoticon-0105-wink:
Zusätzlich hatte die Setuptaste etwas geklemmt - das hatte ich nicht bemerkt.

Jetzt geht alles Perfekt !!! Danke

HNav Probleme mit Download von Firmware

Hallo,

ich wollte durch diese Anleitung MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257) mein Navi updaten. Leider wurde die Firmware bei oboom hochgeladen und der Download funktioniert nicht mehr anscheinend. Es bricht von selber ab, mehrmals probiert.

Oder gibt es eine neues Thread? Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Ein großes Durcheinander.

Softwareversion: HNav_EU_P0022_D1

Navi-DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben