Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du die Unit tauschst sollte es mit deinem Display aber funktionieren
Hallo, ich habe mich schon ein wenig durchgelesen... ich habe einen Passat B8 2015 mit MIB2 DM P0140T. Kann man die auf eine höhere updaten zwecks APP Connect oder muss ich die Unit und Display tasuchen....?

@isdochegal123
Sorry hatte es nicht gesehen bzw. per Suche nicht gefunden..

@ATKA
Okay, sollte ich bei den Technisat Modellen bleiben?
Wenn ich eine neue Unit hab, wie bekomme ich den Komponentenschutz und Kartenschutz deaktiviert…?!
Kann ich beide per Patch (…cp off…) von mibsolutions deaktivieren?

Danke für eure Hilfe

Grüße euch alle , bin neu hier und suche Patch für VW Discover Media MST2_EU_VW_ZR_P0478T. Kann mir jemand helfen und zum Download anbieten? Ich bedanke mich im Voraus . Grüße Hans

Du benötigst den FEC/SWAP CODE GENERATOR zu finden in \Technisat Preh\Tools\Technisat generator
Eine bebilderte Anleitung findest Du unter \Technisat Preh\Instructions\MIB2_PQ_TUTORIAL\tutorial.docx ab Seite 21
Hi, mal eine frage:

Wo finde ich den die Sofware "\Technisat Preh\Tools\Technisat generator" ?
Die Anleitung sieht ja Simple aus, habe nur leider keinen Hinweis zu der Software gefunden.

Beste Grüße

Log In Daten dazu sind irgendwo hinterlegt oder muss ich diese wo anfordern ?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es am Desktop öffnet dann sieht man auch links daneben die Log in Daten :)

EDIT:
Habe aber in der Anleitung gelesen, dass man für den Swap Code vorher noch einen Patch übertragen muss?
Also ohne vorbereitung nicht möglich, schade... dann wird das heute nichts mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja
Ob du bei Technisat bleibst ist deine Sache, mittlerweile kann die Delphi Unit auch schon einfach mit SD Karte gepatscht werden
Hallo,
ich hab nochmal kurz eine Frage, welche ist einfacher zu Patchen Preh oder Delphi?
Wenn ich mir die Anleitungen angucke sieht Preh einfacher aus, aber finde da nichts wegen Backup für den Fall der Fälle.
Bei Delphi wird nur am Ende was von Backup erwähnt, kann man die auch zwischen den Firmware Versionen machen oder ist das nicht nötig?

Für mich ist auch TechniSat einfacher, seit dem neuen Aktivator von Congo ist vermutlich egal und cp off mit dem congo (Delphi) hab ich nie gemacht, ist bei technisat nur ein Patsch und alles fertig

Ich muss also, wenn ich die Swap Codes mit VCP einspielen will vorher per SD Card den Patch auf mein MIB bringen
so wie ich das also verstanden habe, kann ich auf MIS Solution mir den vorgefertigten Patch runterladen.
Ich habe 2 VW hier, eines mit MST2_EU-VW_ZR_P0363T
Dafür gibt es wie ich gesehen habe auch einen Patch, welcher wäre aber der Korrekte?

Und was ist wenn ich hier für eine Version keinen Patch finde ?
Habe noch ein VW hier mit: MST2_EU_VW_ZR_P0468T

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben