Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

mit Patch oder Toolbox -egal-
Ich hätte allerdings das vorbereitete Update von @viper42x auf die 0480 gleich noch nachgezogen und dann patched
Irgendwann holt dich das Uhrzeitproblem sonst sowieso ein...

Die USB-Buchse wirst du vermutlich allerdings auch noch tauschen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft ja hier super ,Dankeschön.
Gibt es einen Link für die Carplay USB Buchse oder soll ich die beim Freundlichen erwerben. Bei Ebay gibts die ja auch hab ich gesehen, aber vielleicht kann ich euch ja unterstützen ,wenn es einen Link dafür gibt.
Das vorbereitete Update von @viper42x auf die 0480 kann ich dann einfach einspielen ohne etwas zu beachten wenn ich von 0254 komme ? Und wo finde ich es dann ? Hier gibt es einfach zu viele Treads !!

Einfach die Anleitung befolgen.

Teilenummer für die USB Buchse: 5Q0035726E oder 5G0035222E. Einfach auf eBay kaufen. Gibts oft für unter 30€. Bei VW logischerweise für deutlich deutlich mehr.

Moin,USB Buchse bestellt dann einbauen und dann gehts los .Sind ja richtig viele Schritte bis es fertig ist .Danke noch mal !!!!

Moin Leute,

ich habe eine etwas andere Frage. Ich habe hier ein MIB STD2 PQ aus einem Skoda Yeti.
Teilenummer: 5L0 035 680 E mit der SW 0363. Ich habe den EMMC neu gemacht - MST2_EU_SK_PQ_P0363T.
Dann das Firmware Update im Emergency Mode - MST2_EU_SK_PQ_P0359T.
Alles ohne Probleme.

Jetzt wollte ich noch patchen. Habe einen fertigen Patch von MIBSOLUTION - MST2_EU_SK_PQ_P0359T.
Hier kommt immer eine Fehlermeldung bei "onlineservices".
-> Kennt jemand das Problem und hat auch die Lösung dafür?

Dann noch eine Sache:
Ich habe bei einem anderen MIB STD2 PQ den CP über die Toolbox deaktiviert.
Hat alles soweit geklappt. Das Problem ist aber, dass im Fehlerspeicher der Fehler: "Komponentenschutz aktiv" abgelegt ist.
-> Kennt jemand das Problem und hat auch die Lösung dafür?

Für jede Antwort und Hilfe bin ich sehr dankbar.
VG

Zurück
Oben