Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wertebereich ungültig

Nein, mit Login 20103 hab ich noch nicht versucht

werde ich versuchen, wenn das Fahrzeug wieder da ist
 
Hey @all kommt, wer aus dem Raum Osnabrück und würde mir Helfen. Ich habe jetzt alles versucht, um eine Firmware auf das Gerät zu bekommen, mir wird aber immer Invalide Metadata ( too Old) angezeigt.
Handelt sich um ein Seat Fr5 2016 würde gerne das neuste Update da haben und vielleicht sogar noch Apple und Android freigeschaltete bekommen.
 
Etwas mehr info wäre nicht schlecht
Welche FW ist installiert, welche Hardware
Bzw Teilenummer hast du?
Welche wolltest du installieren?
Dann kann man vorab sagen was die neueste Firmware ist, bzw warum die metainfo nicht will
Einfach so wird kaum jemand die Unit angreifen
 
Oh Sorry
Also zurzeit ist MST_EU_SE_ZR_P0253T drauf und ich wollte MST_EU_SE_ZR_P0516T_MU0516 installieren.
Ich habe auch versucht MST_EU_SE_ZR_P0479T zu installieren, dies klappt auch nicht, hier sagt er auch too old
Die Hardware die verbaut ist 5QA035846
 
Das wird nicht so einfach gehen
Du musst in der 2xxx bleiben, glaube aber bei Seat kannst auf 346 gehen, da ist ohne modifizieren der metainfo und swdl patsch Schluß
Ist ein etwas riskanter Eingriff
 
Ich habe hier eine MST2_EU_SE_ZR_P0514T Unit auf welcher Carplay aktiviert werden soll. Ich habe nun öfters gelesen das es nur via Ausbau und direktem bespielen des Flashspeichers geht.
Jetzt Frage ich mich aber warum aus bei mibsolution unter patches/_old einen Patch für die Train Version gibt?
 
Und diese Trainversion ist immer H50? Habe gerade aktuell nur noch die Teilenummer 5F0035877 zur Hand.
Oder müsste ich einfach mit VCDS nochmal die HW Version auslesen? Bzw. einfach testen ob er den Patch annimmt?
 
Hallo, ich habe mich schon ein wenig durchgelesen... ich habe einen Passat B8 2015 mit MIB2 DM P0140T. Kann man die auf eine höhere updaten zwecks APP Connect oder muss ich die Unit und Display tasuchen....?
Jemand sagte mir ich könne es auf P0254T updaten....

Kann mir da jemand helfen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben