Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies hier mal

Schau dir auch die Videos an
Patsch oder Update und Patsch kann man noch immer entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Dieses System ist auf einem Seat Tarraco montiert, MST2_EU_SE_ZR_P0514T
Es ist ohne Navigation und nur mit einem SD-Steckplatz.
Kann man die Navigation ausschalten?

Ich sehe FEC Navigation ist kompatibel.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da fehlt mir die Erfahrung
Denke der Patsch mit eMMC (Konsole sollte nicht das Problem sein, aber hast du überhaupt da ein GPS verbaut:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hat der mibsolution.one Server derzeit ein Problem? Versuche dort seit Tagen an unterschiedlichen Zeiten eine Firmware Datei herunterzuladen aber die Geschwindigkeit ist mit 130 KB/s so gering das es ca 10h dauern würde.

Guten Abend, ich bin neu im Forum.

Ich habe jetzt viel in diesem Post gelesen, doch leider konnte ich meine Frage nicht beantworten.

Ich habe ein Discover Media

mit der SW: MST2_EU_VW_ZR_P0138T
HW 10

Ich konnte die Firmware erfolgreich auf die MST2_EU_VW_ZR_P0140T updaten.
Es funktioniert auch alles, jedoch hätte ich gerne AppConnect anstatt Mirrorlink, da ich ein iPhone Besitze &. Mirrorlink nicht mit iPhone funktioniert.

Des weiteren wollte ich nachfragen, ob ich statt dem Karussell, die moderne Kacheloptik installieren/patchen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, kurz und bündig: Nein. Diese Unit unterstützt kein AppConnect. LG

Danke für die schnelle Antwort, und wie schaut es mit der Kacheloptik aus?

Schwer zu sagen. Ich bin mir nicht sicher ob die 01xx Units das bereits im Skin hatten oder nicht. Hab es gerade bei einer Unit getestet. Hab es über den einfachen Weg mit der MIB2 Toolbox nicht zusammengebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue es mir später mal an & Berichte.
2 SD kartenslots habe ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte hier auch versuchen den hdmi Ordner aus dem FW Update zu entpacken (gleich wie bei einem CP Off Patch). Darin dann unter Resources -> skin1 (usw.) die Datei "info.txt bearbeiten: UserSwitchableMenuMode=false auf UserSwitchableMenuMode=true ändern. Danach das hmi wieder mit einem patch einspielen.

Die Toolbox macht aber grundsätzlich nichts anderes, nur direkt in den Dateien auf der Unit. Was jedoch nicht funktioniert hat. Ich glaube dass die 01xx Units das noch gar nicht in der FW haben.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du nicht generell auf eine neuere Unit umrüstest (mit Navi, mit AppConnect, ggf. auch gleich mit DAB) und diese dann Patcht.

Kann man den Performancemonitor einschalten?

Ich stelle ein Foto von der Toolbox rein, um zu zeigen was an Skins da ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsste ein Punkt da sein der mit Activate UserSwitchableMenuMode oder so ähnlich benannt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben