Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich Toolbox v9 herunterladen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde ich herunterladen…Danke, ich werde herunterladen ... für Sportmonitor muss ich CP OFF machen?

CP OFF brauchst du nur wenn deine Unit aus einen anderen Auto kommt. CP OFF=Components protection off

;)
Genau das habe ich in dem von dir geposteten Video gemacht, die Sprachbefehle funktionieren immer noch nicht

Hast du schon mal deine Codierungen und Anpassungen deiner Unit (5F) geprüft? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein dass da etwas vorhanden war (SDS).

Ich werde 5F einchecken, aber ich denke nicht, dass irgendetwas in 5F geändert werden muss

Hallo Zusammen

Ich habe mein skoda amundsen mib 2 auf version MST2_EU_SK_ZR_P0369T geupdatet. Jetzt habe ich ein Problem das beim Zusatzsfenster bei Navigation nicht richtig angezeigt wird. Kann ich auf 4xxx updaten oder nicht? Falls nicht wie kann ich auf 367 wieder zurück ??
Danke für eure Antwort

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ist dein Problem, glaube nicht dass das Update was bringt
sollte sich ja einstellen lassen
1. Man kann auf 480 gehen (Ist nicht so einfach und Riskanter)
2. Ja du kannst auf 367 zurück (Testmode muss freigeschaltet sein um das Update manuell zu starten)
Auf 4XXX würde ich nicht gehen, die 369 ist ja ziemlich neu

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist, das Feld Manöver nicht verschwindet und somit siehts du nicht die Tafel für die nächste Verzweigung. Vorher hatte ich dieses Problem mit version 367 nicht.

Wie kann ich auf die version 4xx updTen ? Geht das überhaupt und was sind die unterschiede zu 3xx Version.? Danke für eure Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hatte gestern nach der offiziellen App Connect Freischaltung geforscht und bin dann über Anbieter gestolpert, die dies via SD Karte anbieten.
Daher wurde ich neugierig und bin auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe einen Tiguan mit einem Discover Media und folgendem Stand. Würde sich jemand bereit erklären und mir hierbei helfen?
Falls es hierfür schon eine Step für Step Anleitung geben sollte, bitte ich die Anfrage zu entschuldigen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben