Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok kein Problem stört ja nicht ! Trotzdem vielen Dank noch mal !

Um den SVM 1555 zu beseitigen, reicht dafür ein hex-v2 China clone? Kfz Baujahr ist 2019 caddy (sa)

Hallo,ich habe eine große Bitte ,kann mir bitte jemand sagen(gerne per PN) was ich genau machen muss um Android Auto freizuschalten.Je mehr ich mich hier einlese desto verwirrter bin ich .

Ich habe einen Leon BJ 2019 mit Navi (MST2_EU_SE_ZR_P514T) .

Bei vorherigen versuchen hatte ich als Fehlermeldung:Variantenkonflikt .

danke VG

hallo ... Ich habe die Softwareversion MST2_EU_SK_ZR_P0480T, ich habe mit SK_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED aktualisiert, weder Sprachbefehle noch Sportmonitor wurden aktiviert, Sie können mir helfen

Sportmonitor geht nur zusätzlich mit aktivieren vom fec 00060400
VCP, odis oder OBDeleven pro
Sprachsteuerung sollte funktionieren
Was hast du für Teilenummer

ist das die Teilenummer?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die Teilenummer, sollte gehen
Patsch so wie ein FW Update gestartet und auch durchgelaufen:unsure:
Was passiert wenn du auf die Sprachbedienung drückst
Hast du den Fixed Patsch von mibsolution runtergeladen, sonst könnte die EL Liste noch einen Fehler haben

enn ich die Sprachbefehlstaste drücke, erscheint die Meldung "Sprachbefehl nicht verfügbar". Früher habe ich auch die Toolbox für den Hohlraum aktiviert, um eine beliebige SD-Karte zu lesen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit der Toolbox (V9) die FEC zu Patschen
Findest du unter Tools. Dann sehen wir ob mit der EL Liste für neue Steuergeräte noch was zu ändern ist
Solche Fälle hatten wir schon und sollten aber mit den neuen Patsch ausgebessert sein
Wenn nichts hilft muss der FEC Code auch für die Sprachsteuerung reingeschrieben werden 00070200

Zuletzt bearbeitet:
genau bei instrumenten verstehe ich nicht, kannst du mir das genauer erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben