Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe einige Fragen zu diesem Modell, das ich auf dem Prüfstand habe, und ich wollte wissen, wo ich mit dem Update beginnen soll oder welche Methode heute für dieses Modell am besten ist
1: Vor 4 Jahren, als ich einen über eine auf die Platine gelötete SD-Karte aktualisiert habe, und seitdem habe ich diese Modelle nicht mehr verwendet
2: Ich habe die notwendigen Werkzeuge für die Aktualisierung oder Änderung
3: Nachdem ich mehrere Seiten gelesen habe, bin ich mit diesem Modell MST2_EU_VW_PQ_P0245 verloren und weiß nicht, wo ich anfangen soll
4: Kann mir jemand den richtigen Beitrag für dieses Modell nennen, um damit zu beginnen?
5: Ich habe vor langer Zeit eine 390-GB-Datei mit allen Dateien für Delphi- und Technisat-Modelle gekauft, Harman, aber es scheint, dass die Dateien viele Fehler enthalten
6: Wenn es notwendig ist, die Dateien zu bezahlen
7: Woher weiß ich, ob die MST2 PQ-Einheit gepatcht ist?
Danke und verzeihen Sie meine Grammatik, ich benutze Google Translator
1: Vor 4 Jahren, als ich einen über eine auf die Platine gelötete SD-Karte aktualisiert habe, und seitdem habe ich diese Modelle nicht mehr verwendet
2: Ich habe die notwendigen Werkzeuge für die Aktualisierung oder Änderung
3: Nachdem ich mehrere Seiten gelesen habe, bin ich mit diesem Modell MST2_EU_VW_PQ_P0245 verloren und weiß nicht, wo ich anfangen soll
4: Kann mir jemand den richtigen Beitrag für dieses Modell nennen, um damit zu beginnen?
5: Ich habe vor langer Zeit eine 390-GB-Datei mit allen Dateien für Delphi- und Technisat-Modelle gekauft, Harman, aber es scheint, dass die Dateien viele Fehler enthalten
6: Wenn es notwendig ist, die Dateien zu bezahlen
7: Woher weiß ich, ob die MST2 PQ-Einheit gepatcht ist?
Danke und verzeihen Sie meine Grammatik, ich benutze Google Translator
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.