Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Hallo, ich suche NTG 4.5 Europe v7.0 2012/2013 oder älter. Kann es jemand teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist empfohlen nur die Mini Version von der installierter Version zu nutzen,...
Alles anderes wird nicht gehen und ich verstehe nicht ,was kann man mit einer älterer
Mini Version anfangen kann ,wenn die Version 7 ist oder war installiert..

Oh, also sollte ich nach der 7.0-Mini version suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,genau...
Nach Anleitung gehen #260
Nur statt v11,in deiner Fall ,die Mini Version 7 nutzen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Danke für die Hilfe! In meiner v20 habe ich auf HDD 2 und HDD 3 Ordner für NTG 4.5 und NTG 4.7. Muss ich diese löschen oder erkennt das Auto, was kopiert werden muss? Denn der HDD 3-Ordner ist 6 GB groß und mein Auto hat 3 GB freien Speicherplatz.
Ich spreche von den Ordnern VRDB_NTG45 und VRDB_NTG47 in HDD2 und CDDB_NTG45 und den Ordnern CDDB_NTG47 in HDD3

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht es in einer Anleitung das etwas gelöscht werden muss…
Es brauch nichts gelöscht oder geändert werden…

Hi zusammen,

Ich habe derzeit Probleme, den Bereich zum Ändern der FIN-Nummer in meinem NTG 4.7 mit Vediamo zu finden. Wenn jemand weiß, wie man das macht, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Danke im Voraus!

Regards,

Sky....

wahrscheinlich ein Fehler auf der Festplatte . Würde das ganze mal auslesen lassen . bzw zu einem Codierer mal fahren vieleicht kann er dir ne neue Software draufspielen

mit dem Regionwechsel hat geklappt. Wie komme ich an diesen PINCODE ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit mir bekannt ist benötigt man keine FSC aber kann mich irren und der Trick funktioniert nicht mehr.

Es war eigentlich so das man die selbe SD einschiebt mit der aktuell installierten Karte. Wenn die Abfrage für PIN kam hat man die neu zu installierende Karte als SD eingeschoben.

Weiß nicht mehr wie es genau ging aber was ich weiß das es dazu Minimalkarten Versionen gab um die PIN Abfrage auszuhebeln

Das mit dem FSC was so ne Sache. Die einzige mir bekannte Möglichkeit war und die wollten Kohle.

Absolut nervig!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…