Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Hallo,eine Frage an Profis,
das v19 Paket von hier im Gebot ist, beinhaltet eine FileList.xml Datei ,gegen das
v19 Paket über Mercedes Download Manager geladene..
Frage weil viele User nach eiem fehlerhaften Updaten ,hatten direkt von Mercedes geladen und dann verlief alles super.
Was bedeutet denn?
 

Anhänge

  • von hier.JPG
    von hier.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 68
  • von Mercedes.JPG
    von Mercedes.JPG
    47 KB · Aufrufe: 68
Vorsicht. Du könnest dein Comand damit außer Gefecht setzen, was mir passiert ist. Mußte es durch einen befreundeten StarDiagnostiker
zurücksetzen lassen und er installierte mir die neueste Version auf‘s Comand
 
.. ist bei mir auch schon 2x passiert, deshalb werde ich es erst gar nicht mehr versuchen, sonder gleich zum codierer fahren.
 
Comand 4.7 von v11 zu v19 ohne Fehler geupdatet...alles nach Anleitung gegangen
Miniversion v11 vom Forum ,v19 direkt vom Mercedes über DM gesaugt..
Benutzte dabei 2 SD Karten 8/32GB von Intenso,die Blitzer auch,
dauerte knapp über 1 Stunde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vilen Dank für Bereitstellung und Anleitungen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem möchte ich mich anschließen. Ich benötige die Minimalversion V15. Hat die jemand?
 
Moin Leute,

hat einer nen validen Link für die Minimalversion (andernfalls auch die Originalversion) von der V8 EU Karte?

VG
 
die V12 mini ist nicht zu finden?Oder?
Habe die Mini Version V12 Russia,vielleicht kann das jemanden gebrauchen,statt V12 EU
 

Anhänge

  • NTG45_RU_V12_A1720045699_min.rar
    73,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben