Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hey, da hast du ja was ganz Tolles zusammengebracht, Respekt! :good:

Denkst du, dass man dieses Menü auch so ändern kann, dass man mit dem mittleren Button anstatt deines Flugprogrammes auch eine zweite Navi-Soft (z.B. Navigon) aufrufen kann? :whistle2:
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Moin @7132helmut,
Klar lässt sich eine zweite Navi-Software aufrufen. Im Prinzip ist das immer noch das Menu von pastirma, hab eben bis auf 3 Links alles andere in der desktop.ini deaktiviert, die 3 Pfade angepasst, neues Hintergrundbild, neue größere Buttons und die Positionen der Grafiken angepasst.
Da lassen sich beliebige Buttons anlegen und verknüpfen.
Nochmals Danke an pastirma!
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi BravoZulu,

aktuell benutze ich ebenfalls das Menu von pastirma - allerdings würde ich ebenfalls gerne einige Änderungen durchführen ...
Speziell würde mich interessieren was du wie zur Anzeige von Datum / Battery / Uhrzeit geändert hast ...???
Könntest du vielleicht als Beispiel deine geänderte dektop.ini zur Verfügung stellen ?

cu - LH66
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ne kleine Zwischenmeldung zu MN8: Vorsicht beim Experimentieren auf dem Wayteq 960.Es hat mir schon 3 mal den Flash zerschossen.Es sind soviele Querverweise drin im MN8,dass es unkontrollierten Zugriff auf den Flash hat.Mal gut,wenn man ein Backup hat.Habe meine Versuchsreihe erst mal gestoppt und mich mit meinen Kollegen im Türkischen Forum kurzgeschlossen,weil die auch daran arbeiten.Wird wohl doch etwas länger dauern als gedacht,leider.:emoticon-0111-blush
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hallo LionHeart66,
Ich lade Dir meine desktop.ini hoch, sobald ich wieder an meinem Rechner sitze.
Im Prinzip wird für Datum, Zeit und Batterie-Status lediglich die Position, Grösse und Farben angegeben. Muss halt auf die Hintergrundgrafik (desktop.bmp) justiert werden, die Positionen (xy-Koordinaten der linken oberen Ecke) lassen sich mit einem Grafikprogramm, im einfachsten Fall Paint, herausfinden.
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi,

könnte jemand das menü noch mal bitte jemand uppen?

mfg
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi flitzy,
normalerweise schreibt man eine PN an dem User der zur Verfügung gestellt hat,
aber ich weiss nicht was Offline ist hier ist es Online du musst nur die Warte zeit abwarten hier ist auch Online

MfG
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi,

sorry aber bei deinem zeigt er mir immer an seite nicht gefunden und beim anderen gibt es nichts wo ich druf klicken kann zu download.

mfg
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Versuche es mal mit einem anderen Browser.Die Links funzen.
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi,

von pastirma der link steht immer seite nicht gefunden 404 und beim anderen warte ich unten rechts die zeit ab bis download da steht kann es aber nicht angklicken hab chrome firefox und explorer versucht geht nicht.

Mfg
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hi flitzy,
wie ich schon schrieb wenn ein Link Down ist dann wird der User der das Veröffentlicht hat per PN Angeschrieben

MfG
 
AW: Menü - WayteQ x960 BT Pure 800x480

Hier nochmal neue links:
Menü:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Tool:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß und viel Spaß

- - - - - - - - - -

Hier nochmal der CorePlayer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben