Madridistaparasiempre
Spezialist
hallo Leute für die Jenigen den es vielleicht helfen könnte.
Die Tage hatte ich vermutlich nur einen ganz besonderen Tag bei Sky. Ich habe nach geschätzten 50 Tagen mal die Smartkarten in die Sky Cis gesteckt.
Hinweis 526 kam bei der einen ( erster Anruf ) und bei der anderen Karte kam Hinweis 535 ( beide Karten gingen seit Ende Mai nicht mehr. )
Ich bekam mit dass die Karte nicht für das CI freigeschalten war.
Von 526 änderte es sich mit dem Herren von Sky auf 516 und kurz auf 510. Sofort änderte sich der Hinweis auf 516 wieder.
Hier zog ich die Karte ausm CI Modul.
und versuchte mein Glück nun wieder mit meinem Reci. Was auch gleich funktionierte. Das F0 Tier war weg und bis September habe ich jetzt wohl Ruhe.
So nun die Zweite Karte....
bei der anderen Karte steckte ich diese in das seinige CI und rief wiederum an.
Hinweis 535 aus lizensrechtlichen Gründen können sie..... der Mitarbeiter konnte mit 535 nix anfangen. ( aber Karte wurde von alleine hell )
Sofort nahm ich die Karte heraus und steckte sie in den Reci. Ich gab an, dass immer noch nichts ging. ( nun alles schön im Reci gespeichert und den Verlauf festgehalten ) Jetzt bekam ich den erhofften 29er und löschte damit alle Tiers bis auf 3. Das F0 war nicht mehr dabei.
Habe dann das letzte 827036er geschrieben, den ich vor ca 3 Wochen schrieb ( vor den ganzen EMM hin und her ) und es wurde nicht hell. Wieder den Payload ausgelesen und dann 827029er drauf ( nachdem ich das Cache leerte ) und dann den letzten 827036er der gerade gekommen war. Das F0 Tier war weg. Ein Tier jetzt weniger aber dennoch 827036. Vielleicht habe ich ja auch darüber hinaus Glück im September...und bete dass es ein 827027wird. Jedenfalls gehen beide wieder.
Für die Jenigen die es vielleicht auch ausprobieren möchten. ( manchmal ist ein wenig dummstellen mehr )
Ps: Hinweis 526 ist beim CI, dass die Karte einer anderen Hardware zugeordnet ist. Aber da ich Sie ja niemals im CI hatte, denke, daher kommt es...Vielleicht war es bei mir nur Glück.
Gruss und viel Glück...
Die Tage hatte ich vermutlich nur einen ganz besonderen Tag bei Sky. Ich habe nach geschätzten 50 Tagen mal die Smartkarten in die Sky Cis gesteckt.
Hinweis 526 kam bei der einen ( erster Anruf ) und bei der anderen Karte kam Hinweis 535 ( beide Karten gingen seit Ende Mai nicht mehr. )
Ich bekam mit dass die Karte nicht für das CI freigeschalten war.
Von 526 änderte es sich mit dem Herren von Sky auf 516 und kurz auf 510. Sofort änderte sich der Hinweis auf 516 wieder.
Hier zog ich die Karte ausm CI Modul.
und versuchte mein Glück nun wieder mit meinem Reci. Was auch gleich funktionierte. Das F0 Tier war weg und bis September habe ich jetzt wohl Ruhe.
So nun die Zweite Karte....
bei der anderen Karte steckte ich diese in das seinige CI und rief wiederum an.
Hinweis 535 aus lizensrechtlichen Gründen können sie..... der Mitarbeiter konnte mit 535 nix anfangen. ( aber Karte wurde von alleine hell )
Sofort nahm ich die Karte heraus und steckte sie in den Reci. Ich gab an, dass immer noch nichts ging. ( nun alles schön im Reci gespeichert und den Verlauf festgehalten ) Jetzt bekam ich den erhofften 29er und löschte damit alle Tiers bis auf 3. Das F0 war nicht mehr dabei.
Habe dann das letzte 827036er geschrieben, den ich vor ca 3 Wochen schrieb ( vor den ganzen EMM hin und her ) und es wurde nicht hell. Wieder den Payload ausgelesen und dann 827029er drauf ( nachdem ich das Cache leerte ) und dann den letzten 827036er der gerade gekommen war. Das F0 Tier war weg. Ein Tier jetzt weniger aber dennoch 827036. Vielleicht habe ich ja auch darüber hinaus Glück im September...und bete dass es ein 827027wird. Jedenfalls gehen beide wieder.
Für die Jenigen die es vielleicht auch ausprobieren möchten. ( manchmal ist ein wenig dummstellen mehr )
Ps: Hinweis 526 ist beim CI, dass die Karte einer anderen Hardware zugeordnet ist. Aber da ich Sie ja niemals im CI hatte, denke, daher kommt es...Vielleicht war es bei mir nur Glück.
Gruss und viel Glück...
Zuletzt bearbeitet: