Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul in Vu+ Duo2 - Sender Dunkel

SebM0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

nun hat es Heute auch mich erwischt mit dem F0 Tier. Deshalb versuche ich schon den ganzen Tag das Sky CI+ Modul in der VU+ Duo2 zum Laufen zu bekommen.

Ich kann bestätigen, dass das Modul, sowie Smartcard vom Receiver erkannt werden. Auch mehrere Freischaltversuche seitens Sky blieben erfolglos. Kein Sender wird hell mit dem Hinweis 526 oder 510.

Jetzt allerdings wird es interessant, nachdem ich das Modul in meinem TV getestet habe und dort auch direkt die Firmware des Moduls aktualisiert wurde und ich anschließend drei-vier Sender erfolgreich entschlüsseln konnte.

Kann ich diese drei-vier Sender nun auf der VU+ auch entschlüsseln, der Rest bleibt aber dunkel.

Ich würde ungern jeden Sky Sender einmal auf dem TV entschlüsseln.

Habt Ihr eventuell eine Idee dazu? Ich nutze das aktuellste VTI Image.

Danke und Gruß
Seb
 
Zurück
Oben