Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Sky Sender mit CI+ aufnehmen mit VTI?

Yiruma

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin,

ich kann auf einmal mehrere Sky Sender aufnehmen und andere parallel schauen mit dem neusten VTI Update.
Nutze ein Sky CI+ Modul.
Wie kann das sein, dachte das wäre technisch nicht möglich?
 
Die Sender werden mit aktuellem VTi verschlüsselt aufgenommen und im Standby nachträglich entschlüsselt.
Deswegen sind die Aufnahmen wieder nur durch die Tuner begrenzt.
 
Sorry, hab keine 4k zum testen...
Aber ich denke da ist es nicht anders.

Wenn du eine 4k hast teste es doch einfach
 
In den Einstellungen von VTi ist es nach dem Update so eingestellt, dass immer verschlüsselt aufgenommen wird, kann auch deaktivbiert werden, dann ist es wie vorher. Und es gilt für alle Module...
 
Also nicht nur die 4k?
Es machen alle? Ich dachte beim Update gelesen zu haben dass es nur die 4k machen...

Kann mich auch verlesen haben
 
Nur bei bei den nicht 4K Modellen gibt es keine Einstellung, um Verschlüsselte/Entschlüsselte Aufnahmen zu aktivieren.
Bei meine Duo² mit orginal CI+ Modul der himmlischen, kann ich mit ddem VTi 11.0.2 keine brauchbaren Aufnahmen aus dem Deep Standby durchführen, keine ahnung, was das aufgenommen wurde, jedenfalls gibt es keine Zeitinfos und Bild wird auch keins ausgegeben, beim Standby Modus wiederum, sind die Aufnahmen wieder i.O, es wird die Aufnahme korrekt abgespielt.
Ich habe wieder das VTi 11.0.1 geflasht, damit funktioniert es wieder so wie es soll.
 
Moin,

danke für die Antworten.
Wo kann ich das deaktivieren?
Möchte das es wieder wie vorher ist.
 
Zurück
Oben