Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

z.B. die hier:

Sorry konnte nur die .bmp laden. Die .bak läßt er mich nicht.

wobei ich noch am grübeln bin. Normalerweise hat doch jeder POI eine .bmp und eine .bak-Datei?
Bei der 5.5-Version ist es eine.bmp und eine .png.
Liegts daran?

ok, pack mal deine 4.5 poi´s und benenne sie in um, z.b. meinepois.zip.bmp
dann kannst du sie auch anhängen.
ich ändere den namen wieder in meinepois.zip um und kann sie dann entpacken

Sorry, das klappt nicht mit .bmp, trotz der umbenannten Datei kommt eine Fehlemeldung, dass es sich um eine ungültige Dateiendung handelt.

Ich habs mit .pdf versucht und Screenshots von verschiedenen POI-Dateien angehängt.

Vielleicht hilft das?

Hallo,
Ich habe Medion MD 96180
bei mir läuft im moment 5.0 aber wenn Ich 5.5 Installieren möchte geht es nicht.
Ich habe es schon ein paar mal probiert sogar mit einer anderen Speicherkarte aber er will einfach nicht.
Das rote Bilschirm kommt dann warten bis ton kommt dann auf O und Remove all.

Dann startet er und dann kommt die Info Battery/Akku zu schwach.
Dann klicke Ich trotzdem auf OK.
Dann zeigt er an das schon einige Ordner da sind und durch mehrals klick auf Ok komme Ich weiter bis er wieder kurz ausgeht und das Rote bildschirm mit Gopal kommt und genau da bleibt er hängen!!!!!

Wer kann mir Helfen?????:emoticon-0124-worri

Oder soll Ich lieber immoment bei der 5.0 bleiben??

LG pop1

glückwunsch zum kauf.:emoticon-0150-hands ne rechnung für den tip schick ich dir noch.:wacko1:

Die Karte ist heute bereits eingetroffen - was mich wundert - der Kartenleser in meinem PC erkennt diese Karte nicht (alle alten 2 GB, und kleiner kein Problem) - das Notebook von einem Kumpel kann zwar diese Karte lesen ??? war aber etwas umständlich alle Daten auf das fremde Notebook zu kopieren und dann vom Notebook auf die Karte.

Auf jeden Fall läuft mein altes P4210 mit Gopal 5.0 und den Karten 2Q/2010 :emoticon-0137-clapp - ich suche jetzt bereits seit einer Std. nach einem Hinweis wohin ich POIs hinkopieren muss, damit der POI Warner was damit anfangen kann - wo finde ich denn nur einen Hinweis :diablo:

Gumo pop1,

wegen dem FlashRom kannst du auch hier schauen, ...Link ist nicht mehr aktiv. !

Gruss
antik555

Danke,werde aber morgen erst reinschauen für heute ist erstmal schluss.

Lg pop1

Hallo,nach genauen lesen und denken:)).
müßte doch 5.5 auch bei mir laufen da ja 5.0 auch läuft.
Oder mus ich wirklich erst die Geschichte mit dem FlashRom machen.

Ich habe auch bis jetzt nicht rausbekommen was für einen Ram speicher Ich(MD 96180) habe. 64 der 128 ????

Ich hab das Gerät vom Nachbarn geschenk bekommen da er es nicht mehr brauchte(Er hat einen Festeingebauten).

Ich mache es nicht das erstemal aber Irgendwie bin Ich am Ende:wacko1:

Lg pop1

Alles,klar es hat 64MB,das bedeutet das Ich 5.5 vergessen kann oder??:((

Lg pop1

Mein Navi hat auch 64MB und 5.5 funktioniert bei mir einwandfrei
Es sei aber dazugesagt, wenn man die Exitviews nützt, muß man ein paar Einschränkungen machen (habe zB die 3D Ansicht immer aus)

Aber was mache Ich bei der Installation falsch das er bei mir hängt??(siehe oben Beitrag).

pop1

Einfach shell-language.cab ersätzen mit einer aus den 5.0 Version. Dann läuft es!

Und lade dein akku mal richtig voll!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben