Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

danke antik555
da hätte ich nie drauf angekommen.
jetz habe ich es gefunden bei mir auch 64 MB speicher.
leider.
gruss
galatali64

Hola galatali64,

du kannst der Bildreihenfolge entsprechend vorgehen !

Gruss
antik555

Wie komme ich bei meinem Navi in das Menü? Denn ich habe kein "EXTRA" Button...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hola wiscal,

mmh, welches Navi, welche GoPal Version :) ! Dann klick eben auf 'weitere Anwendungen', anschließend klick in den Bereich wie im Bild 1, ganz oben links, nun öffnet sich der Explorer wie im Bild 2, dann weiter wie im Post 571 dargestellt !

Gruss
antik555

Hi Antik,

habe das Navi E3240 und GoPal 5.5 -87821

mit weitere Einstellungen, dann links oben funktioniert leider bei mir nicht

glückwunsch zum kauf.:emoticon-0150-hands ne rechnung für den tip schick ich dir noch.:wacko1:

ich bin ebefalls zufriedener Besitzer eines E4430. Nach dem installieren von Gopal PE 5.5-87821 fehlt bei mir das GPS Signal. Hab schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Jemand eine Idee?

Ich habe Gopal frisch aufgesetzt.

Danke

ich hoffe mal das du das navi nicht nur in der bude getestet hast.
schau mal was bei dir in der kompassansicht bei hop steht. 0 oder ein -

Habe mir gerade diese Karte gegönnt ;-) - laut Beschreibung sollte die ja funktionieren - mercie für den Tipp

:wacko1::wacko1: yep:wacko1::wacko1:

;-)

da ich äusserst ungeduldig bin, hab ich gerade mein P4210 geflasht - da das Modell ohne Kontaktleiste mit R15. Hat alles problemlos funktioniert.

Nun habe ich den Startbildschirm: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein

Die 4 GB Karte kommt jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen.

Nun schon jetzt eine Frage - was muss ich alles auf die SD-Karte kopieren? oder soll ich eine leere Karte einlegen und über active Sync und eine DVD mit GoPal 5.5 und den 2010er Karten, das ganze installieren? Muss ich irgendwelche Systemordner oder Windows CE Dateien neu installieren?

Gruss

Danke Jewel of Yankee :emoticon-0150-hands

es ist ein - (minuszeichen) meine freundin freut sich gerade, dass ich mich freiwillig für ein Abendspaziergang erwärme - natürlich dem Navi zuliebe.

ist das minus schlecht? Sonst würde ich mir jetzt 10 Minuten die Füsse vertreten :emoticon-0149-no:

danke August

ich hoffe mal das du das navi nicht nur in der bude getestet hast.
schau mal was bei dir in der kompassansicht bei hop steht. 0 oder ein -

Leider kein GPS! Alles neu augesetzt - nix. Hats ud eine Idee? ein Registry Eintrag?

Danke

Bin eine halbe Studne draussen rumgelaufen, nix. Nun stelle ich es am Fenster vom Dach und er bekommt nun ein schwaches GPS-Signal. Ein Balken und das in Berlin. :diablo:

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwaches GPS-Signal. Ein Balken und das in Berlin. :diablo:
kreisen die gps-sateliten in berlin anders?? :wacko1:

schau mal hier unter GPS-Empfänger konfigurieren
ansonsten setz das navi mal komplett neu und sauber auf, ohne irgendwelche skins und dergleichen

da ich äusserst ungeduldig bin, hab ich gerade mein P4210 geflasht - da das Modell ohne Kontaktleiste mit R15. Hat alles problemlos funktioniert.

Nun habe ich den Startbildschirm: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein

Die 4 GB Karte kommt jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen.
Für die Installation reicht sogar eine 512MB Karte aus. Haben wir hier irgendwo schon mal beschrieben. Sind keine 300MB an Daten. Ich persönlich habe eine 512MB Karte immer am Mann mit allen Installationsdaten drauf "für schnell mal zwischendurch Neuinstallation" :emoticon-0122-itwas

Ansonsten guckst du ins GoPal-WIKI--> da steht alles was du wissen mußt. Denn du hast ja jetzt nach eigenen Angaben Zeit bis die Karte kommt um zu :read::read::read:

hmm, hab gerade bei einer testfahrt mit navigation kartenansicht einen fehlermeldung bekommen, danach hat sich die software beendet.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

"Exception ...
module:pathfinderapp.dll
Version:5.5 Build 87821
...
except.addr.:...
rel.add.: ...
process base: ...

thread: NL.OnBGeoCoder[DE]

2010-08-31 16:19:33
tickcount: 816285"

bei ... sind lange nummern, falls benötigt kann ich auch noch ein screenshot reinsetzten.

für was wird die pathfinderapp.dll benötigt bzw. was macht die, das es zum absturz kommt?

liegt es an den pois?

gopal 5.5 stürtzt jedes mal bei naviegierung und schon allein bei der kartenansicht ab.

vielen dank im voraus.

Verdammte Kiste und ich hatte schon gehofft, daß dieses Problem mit der 87821 behoben ist, aber das war dann wohl nix, dann kann ich mir das uppen von 87575 auf auf 87821 ja sparen, muß dann wohl doch am ROM liegen habe auch noch die 1.2er Version..................

Also, es ist definitiv ei Speicherproblem, habe mal ein paar POIs deaktiviert, sowohl beim Splitscreen, als auch auf der Karte, Problem tritt nicht mehr auf !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

ich habe mir die Version PE 5.5-87821 auch auf mein E4435 gebastelt.
Auch den Poiwarner light.

Jetzt habe ich noch 2 Schmerzen:
1. ich habe noch viele Pois von meiner 4.5 Version, die kommen aber einfach nicht zum Vorschein. in der 5.5
2. Ich habe zwar den Button Sonderziele, bekommen aber keine angezeigt.

Weiß mir da jemend einen guten Tipp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben