Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Also ich hatte das selbe Problem. Habe die 3D Darstellungen ausgeschaltet und die SD Card mal ein bischen gesäubert. Jetzt funktioniert es.

Mein Gerät hat 64MB RAM.

GermanyTSD und CommandTSD sind nur als folder zu finden, es gibt gar keine Germany.tsd datei.
Wie ich schon sagte, mir GoPal 5.0 lief damals einwandfrei.

So,

ich habe jetzt mal nachgeschaut. Das Navi (E4245)hat entgegen der Beschreibung nur 64 MB. Das erklärt natürlich einiges :-(
Dann werde ich wohl ohne 3D leben müssen.
Aber noch wichtiger sind mir die Exit-Views. Und die laufen wie sie sollen.

Viele Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Hola ao6869,

naja, das erklärt ja nun einiges ! Nochmal danke für dein Feedback ! Da sieht man wieder, daß man sich nicht auf Infos 'Anderer' verlassen sollte :) !

Dies war meine Info:

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich denke, man sollte an die noch offene Frage von marmeladi erinnern. Leider steht seine Frage "Funktioniert die Sprachsteuerung bei euch" in diesem Thema.

Hola wiscal & marmeladi,

also auf meinem E4445 mit 128MB RAM funktioniert die Sprachsteuerung in Verbindung mit GoPal 5.5 Build 87821 einwandfrei !

Gruss
antik555

So,

ich habe jetzt mal nachgeschaut. Das Navi (E4245)hat entgegen der Beschreibung nur 64 MB. Das erklärt natürlich einiges :-(
Dann werde ich wohl ohne 3D leben müssen.
Aber noch wichtiger sind mir die Exit-Views. Und die laufen wie sie sollen.

Viele Grüße

Andreas
wo und wie sieht mann das ob es 64 oder 128 MB ist ?
ich habe medion e4430 .

Hola galatali64,

du kannst der Bildreihenfolge entsprechend vorgehen !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben