Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Jungs, bringt bitte nicht den Spurassi mit den ExitViews durcheinander...
Der Spurassi ist bei AE und PE Versionen mit drin, egal ob 5.0 oder 5.5...

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine die ExitViews.
Sorry!!

Gruß Miller2

Gehen jetzt die Kreuzungsansichten( ExitViews) mit Gopal 5.0 oder muß ich erhöhen?

Gruß Miller2

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

habe ein Medion GoPal E4240 mit der software ME 5.5A-87821

was ist denn jetzt der unterschied zwischen diesen versionen ??

Medion Gopal PE 5.5-87821 - Medion Gopal ME 5.5A-87821

thx für antworten,

Hallo.
Leider ist der Link zum TMC PRO down. Kann das bitte jemand nochmals uppen?

Danke!

@all,

also hier nochmal der Download für die Blitzer u. Pois !

Hinweis:
Bitte sichere deinen Ordner 'plugins' vom Navi irgendwo auf deinen PC, anschließend löschst du ihn von deinem Navi !
Du findest ihn unter 'My Flash Disk'-->'navigation' ! Nun lade dir meine Daten herunter, entpacke die .rar Datei und kopiere den Inhalt aus dem Ordner 'My Flash Disk' auf dein Navi ! Die Ordner sind entsprechend vorgegeben ! Anschließend führe bitte einen oder zwei Softresets durch !

Download: RMS
Password: antik555

Gruss
antik555

Verstehe hier etwas nicht! Ist das hier nicht das selbe? https://www.digital-eliteboard.com/threads/112451
Habe mir diesen Link geladen und installiert. Sollte man sich auch den Link von antik laden und den Ordner plugins aktualisieren??

Bisschen verwirrend hier, oder ich kappiere hier was nicht:whistle2:

Danke für die Auskunft

Hallo @ all und speziell an antik555,

wollte mich nur kurz bei Euch allen für die Hilfe bedanken!!! Weiter so, macht echt Spaß mit Euch!!!

luchs

Noch mal etwas zu den nicht funktionierenden 3-D Darstellungen:

Ich bin heute mal eine reale Strecke gefahren.
Angeschaltet waren nur die Höhenlinien.
Ging alles gut, bis zur Auffahrt auf die Autobahn. Hier hat sich das Gerät aufgehängt. :emoticon-0183-swear
Nach dem Neustart, habe ich dann auch die Höhenlinien deaktiviert und dann ging alles wie geplant.
Sollte ich mich noch einmal eine Neuinstallation machen (sonst geht eigentlich alles) oder ist das so eindeutig auf eine falsche ROM-Version zurückzuführen. Wo kann ich feststellen welche Version bei mir im Gerät verbaut ist?
Ach ja, das gerät ist ein E 4245 (MD 97245, MSN 30010334)

Viele Grüße

Andreas

keine falsche rom, einfach nur zuwenig gerätespeicher.

Meinst Du wirklich?

Laut Antik555, sollte der Speicher ausreichen.

@ao6869,

hast du eine saubere Installation gemacht, also vorher mit Format Flash etc. ! Eigentlich ist das schon sehr eigenartig das sich dein Gerät aufhängt, zu mal das E4245 ja auch über 128MB RAM verfügt ! ---
Ich hatte mit meinem Navi (E4445) diesbezüglich noch keinerlei Probleme, weder im live Betrieb, noch in der Simulation !

Gruss
antik555

Ich werde mal ein wenig spielen, da es wohl nicht so eindeutig ist warum es nicht funktioniert und wenn es nicht klappt komplett neu installieren.

Viele Grüße

Andreas

Läuft bei euch die sprachsteuerung ?
Natürlich, habe ich die TSD dateien auf den richtige platz aber funzt leider nicht. Was kann man machen ? Mit GoPal 5.0 hate ich absolut gar keine probleme

Hola ao6869,

also normal sollte dein Gerät über 128MB RAM verfügen, aber bitte kontrolliere das am Gerät selbst nochmal !

Gruss
antik555

laut liste hat es 128mb und sollte somit problemlos laufen

@marmeladi
wo liegen sie den bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben