Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo Leute,
Installiere gerade 5.5 auf mein PE 5430 und es kommt die Meldung Not enough Space beim Installing TravelGuide DE. Was habe ich falsch gemacht. habe erst Remove all gemacht. Alles was im ordner Install war auf eine SD und reset. was soll ich machen?

Gruß patzan84

Hallo Leute,
Installiere gerade 5.5 auf mein PE 5430 und es kommt die Meldung Not enough Space beim Installing TravelGuide DE. Was habe ich falsch gemacht. habe erst Remove all gemacht. Alles was im ordner Install war auf eine SD und reset. was soll ich machen?

Gruß patzan84
Das einzige was du falsch gemacht hastr ist das du nicht gelesen hast. Wurde hier in den diversen Threads zu GoPal5.5 schon ein paar mal erwähnt, NO anklicken und dann läuft alles normal weiter :whistle2:

Aber das ist auch ein Problem von mindestens 3 Threads zum Thema GoPal5.5 :emoticon-0122-itwas

@patzan84

Hallo Leute,
Installiere gerade 5.5 auf mein PE 5430 und es kommt die Meldung Not enough Space beim Installing TravelGuide DE. Was habe ich falsch gemacht. habe erst Remove all gemacht....

...für die Zukunft, besser wäre es vor der Installation einmal ein Factory Reset und anschließend ein Format Flash durchzuführen :) ! ---
Das hat aber nichts mit deiner Fehlermeldung zu tun !

Gruss
antik555

Danke für die schnelle Antwort habe warscheinlich überlesen. Wo kommen die TSD Dateien hin und Muß ich alle hin kopieren oder kann ich nur die Deutsche? Welche aufgabe haben sie?

Gruß patzan84

wie ruderbernd schon sagte, scheinst du eine Leseschwäche zu haben...
alles schon hier gefragt und beantwortet worden...wenn du die Jungs hier nicht vergrämen willst, solltest du erstmal viel, viel lesen...:read:
die merken sehr schnell, ob jemand Hilfe braucht, oder nur bequem ist...

warscheinlich überlesen
Gar nicht gelesen stimmts :whistle2:
Wo kommen die TSD Dateien hin und Muß ich alle hin kopieren oder kann ich nur die Deutsche? Welche aufgabe haben sie?

Gruß patzan84
Jetzt kannst du noch mal lesen, wenn dann noch Fragen sind kannst du dich wieder melden. Hier geht es zum da wird deine Frage auch geklärt, kann man ganz eindeutig lesen (wenn man es auch tuen täte :emoticon-0111-blush)
Danke Mediönchen, ach nee fernetbranca für deine Bestärkung zum lesen :emoticon-0109-kiss:

Tut mir echt leid wenn es so rüber kommt. Dann werd ich es nochmal lesen und hoffen das ich es finde. Trotzdem danke.

Gruß patzan84

Danke ruderbernd für den Tipp. Da habe ich echt nicht rein geschaut. meine schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
habe ein Zielort eingegeben, und auf einmal kammt der Fehler Exception 0xC0000090
module: pathfinderapp.dll
version: 5.5 Build 87821
[0x012F0000-0x017D2000]
except. addr. : 0x015316B4
rel. addr. : 0x102416B4
process base : 0x24000000

thread: NL.OnBGeoCoder[DE]

2003-01-01 12:01:16
tickcount: 78630

und er reagiert dan nicht mehr. Was habe ich jetzt falsch gemacht.

Gruß patzan84

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
habe ein eingegeben, und auf einmal kammt der Fehler ....
pathfinderapp.dll
Schon wieder ertappt! :kez_03:SUFU nutzen!
:read: Auch das wurde schon mehrere male durchgekaut :diablo:
Und zur allergrößten Not auch mal die große GOOGLE befragen

Zuletzt bearbeitet:

Eine Adresse wo ich hin wil. Davor habe ich aber ConamdTSD, Germany TSD auf die SD in den Ordner MapRegions kopiert.

Gruß patzan84

Hallo

Hier, einfach Ordner 8 downloaden, entpacken und auf die Speicherkarte kopieren fertig. TMC Pro ist damit einsatzfähig !!!

Link veralten (gelöscht)

Bruß

Bastiaiy

Hallo Leute
kann mir jemand helfen? Habe das PE 5430. Habe schon paar mal das Flash format und Factoryreset gemacht und alles neu installiert der Fehler kommt aber jedesmal.
module: pathfinderapp.dll
version: 5.5 Build 87821
[0x012F0000-0x017D2000]
except. addr. : 0x015316B4
rel. addr. : 0x102416B4
process base : 0x24000000

thread: NL.OnBGeoCoder[DE]

Was kann ich noch machen ? Was habe ich übersehen.

Gruß patzan84

Hola patzan84,

wann erscheint der Fehler, wie sieht dein Ordner MapRegions aus ( bitte Screenshot ) und wo befindet er sich ?

Gruss
antik555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben