Läuft auf 4425 mit 87575 sauber.
Habe seit 2007 alle verfügbaren Skins gefahren.
Meine persönliche Erfahrung: Umfangreiche und komfortabele Skins bremsen das Navi bei Umschaltvorgängen aus.
Beim 87575 mit Flex Skin hat mein 4425 mit 128MB RAM keine Probleme.
ich geh mal davon aus (schon wegen des Koboldskins) das es nur für die 4,3 zoll geräte sein wird. oder ???
da keiner weiß wie lange der navirunner im verdienten urlaub bleibt und ob er sich überhaupt noch die mühe macht auch für pe 5.5 einen navirunnerskin für 3.5 zoll navis baut...die hatte ich schon seit gopal3 von ihm
naja, dann warte ich mal ab....(es geht mir nur um die aktuelle version von hier, für alle anderen gibt es ja 3.5 zoll skins)
Funzt wohl hoffentlich auch auf 5" mit der 480x272 Auflösung. Wenn ja, liebe Kreative sage ich Danke.
By the way, beim Install vom Traveller Guide bekomme ich folgende Meldung "Not Enough Space", obwohl es ein nacktes System ist Hab versuch auch im Wiki was zu finden bezieht sich aber hauptsächlich auf Navigon.
By the way, beim Install vom Traveller Guide bekomme ich folgende Meldung "Not Enough Space", obwohl es ein nacktes System ist Hab versuch auch im Wiki was zu finden bezieht sich aber hauptsächlich auf Navigon.
Diese Meldung hatte ich auf meinem E4430 auch. Habe diese ignoriert und es läuft trotzdem alles :ja
Komischerweise auf einem PNA470T der noch älter ist als mein E4430 kam diese Meldung nicht :emoticon-0145-shake
Funzt wohl hoffentlich auch auf 5" mit der 480x272 Auflösung. Wenn ja, liebe Kreative sage ich Danke.