Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Das stimmt.....mein Medion tut sich auch auch immer schwer bei der Anzeige der Autobahnbilder, und der automatischen Zoomumschaltung.

Es stürzt zwar nicht ab, aber fliessende Bilder bzw. Anzeigen sehen anders aus...

UFO....das ist klar. aber wofür macht man sich dann die neue Soft drauf, wenn man grade die interessanten Sachen abschalten soll?

"Man könnte zwar das terrain View mitinstallieren, allerdings hat da der PNA dann doch schwer zu kämpfen und kann abstürzen."

Welche Datei sollte man dann bei der Inst. weg lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

weil es eben für die neue x4345 und x4545 ist.

die haben neben wince6 auch einen 600mhz prozi. 4gb int. speicher und 128 mb ram.

da geht das natürlich etwas flüssiger von statten.

und so unglücklich bin ich auch nicht über das fehlende terrain.es geht zwar auch das navigon bei mir, aber bei den3.5 zöllern ist das kein genuss.

da reicht auch die 3d gebäude und das sieht auch nett aus.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Welche Datei hast Du denn bei der Inst. weg gelassen?

WO ist die Terrain View drin?
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

PN 470 T / MD 96080 ------ evtl. auch 4410

Es ist auch hier wieder erforderlich, die language cab gegen die von der 5.0er Version auszutauschen, wenn die Installation mit einem roten Bildschirm hängenbleibt

(jedenfalls lief bei mir die Routine nur dann durch - vorher alles entfernt, MFD formatiert)

C.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

kurze frage, wenn ich jetzt 5.5 installiere, das kopier ich ja einfach über die 5.0 drüber oder ?
wie sieht das dann mit den verknüpfungen und mit den funnktionen von zb. bt-dialer, telefonbuch, tcpmp player,travel guide,pciture vierwer aus ?

funktioniert das dann mit dieser version?
ist das dann weg ?
der muss ich eine andere Version nehmen zb.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


weiss zwar nicht wo es die gibt, weil kein link angegeben wurde, aber mich würde schon interesseiren, warum jemand der eine version uppt nicht so wie dieser Herr hier, so genau informationen dazu angibt.

also ich begrüsse diese ausführlichen informationen und includes sehr !

oder hat das jede version dabei ?

desweiteren würde mich interessieren ob ich jetzt 87821 oder 87575 installieren soll und wo der unterschied liegt, weil ja mit der datei von Gazer, beide TMCpro haben?

danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Die Version gibt es "Noch" nirgendwo weil noch keiner die komplatte DVD hoch geladen hat.

Wozu auch? Das was Du hier zum Download angebotem bekomst reicht vollkommen aus um 5.5 zu installieren.

Du musst dann ALLES neu aufsetzen.

UFO, also bei der Inst. einfach weg lassen?
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

@Dreamer21
Wenn du eine neue Gopalversion installieren möchtest wird alles gelöscht was vorher installiert
war,da du über das Claenup-Menü Farmat-Flash machen musst !
Hast du vorher einen Skin (Starmenü) bei Gopal5 gehabt geht dieses nicht mehr für
Gopal5.5 ist ein angepasster Skin notwendig !

Mfg
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also kann ich meine 5.0 ordner sichern und in diese 5.5 version einfügen also diese proggi´s telefonbuch, bt- diealer etc. und dann gehts mit der 5.5 oder nicht ?

aber das könnte ich doch dann alles voher sichern und die ordner einfach wieder draufkopieren sobald 5.5 drauf installiert ist, oder ?

angepasster skin ?

also skin brauch ich nicht nur ein menü und den exit button ?

geht das win 7 menü dann auch nicht mehr, bzw. muss der auch angepasst sein ?

@UFO hast du was passendes für mich ?


ps:
hab ein P5430
win7 menü 1.3
navigon 7.4.3
gopal 5.0 tmcpro
mit allen extras wie exit button,telefonbuch, bt dialer etc.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist in der 5.5 Version alles drin. Sichern kannst Du natürlich aber warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nimmst Du das Pumuckel Skin, da ist dann wieder alles, und noch mehr drin, wie gehabt.



GermanBO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo kann ich sehen was ich in meinem 4440 drin habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben