Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mapfactor Navigator (Free) auf Medion Navi

Niklasschn

Newbie
Registriert
30. November 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Tag,
Ich habe noch ein älteres Medion PNA 470T Navigationsgerät. Aufgrund der Eingestellten weiterentwicklung des GoPal Navigators würde ich gerne auf Mapfactor Navigator (in der Gratis Version) umsteigen. Ich habe es bereits versucht, es über den Installationsassistent unter Windows 10 auf das Medion PNA zu übertragen, sowohl mit der Installations-Option "Windows CE", als auch mit der Installations-Option "Windows Mobile". Bei beiden Installations-Optionen lies sich die Software nach der übertragung auf dem PNA nicht starten (Entweder kam die Meldung, es sei keine Gültige Windows CE Applikation oder es kam die Meldung, dass das Programm oder Erforderliche Bibliotheken des Programmes nicht gefunden wurden). Nun bin ich Aufgrund dieses Problemes etwas Ratlos, wie ich das auf den PNA übertragen und installieren kann. Vielleicht hat hier jemand etwas mehr Erfahrung mit dem Installationsprozesses von Mapfactor Navigator auf Wundows CE. Zusätzlich würde mich Interessieren, ob ich im Mapfactor Navigator den TMC Empfänger des PNAs weiterhin nutzen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Freundlichen Grüßen,
Niklas Schneider
 
Moin
Auf den kleinen Geräten mit WinCE 4.2 / 5 von 2006 wirst du Mapfactor nicht mehr so einfach zum laufen bekommen, wenn überhaupt,
dafür fehlen einfach zu viel .DLL oder sind nicht (mehr) kompatibel.
Auf ein WinCE 6 Gerät schon, aber aufgrund von I²C angebundenen Radioempfänger im Medion ohne TMC (Treiber fehlt bei Mapfactor).

Aber Igo 8.3 wäre eine Alternative, oder Primo 2.?? Ver. weiß ich im mom. nicht ( .EXE 9.6.5 ), wenn du die Primo nicht zu voll machst, mit GNS-TMC + Bluetooth auf dem 470T P4410.
Becker Soft´s , die mit den vorgenannten Igo´s verbrüdert sind, solllten dann auch laufen.
Pit
 
Zurück
Oben