ich habe mir die Version runtergeladen, sowie die neuesten Karten von Q4/2009. Dazu die TSD und das Telefonbuch. Dann alles auf die SD kopiert (ich denke in die richtigen Ordner) und nach einem Hard Reset und Format Flash in das Navi (E4435) gesteckt. Das Ganze läuft dann auch gut an, aber nach ca. 5 Min. kommt die Fehlermeldung Error:0. ich soll einen Hard Reset, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, machen. Hilft aber nix.
Hat sich erledigt! Ich habe in einem anderen Beitrag den Hinweis auf die fehlerhafte Datei mnavde_xxxxxxxxx_pl_c.cab gefunden. Ich habe sie einfach gelöscht. Das hat geholfen. Jetzt kann es weitergehen!:emoticon-0137-clapp
hallo,du brauchst keine neuen karten.nur noch ein paar dateien extra:exit views für spurbilder/kreuzungsansicht und models für die 3D gebäude und DTM für die höhenlinien
Ich habe mir damals dem skin gedown aber habe das password nicht aufgeslagen also kan ich die medion edetion.rar und ipad pna.rar nicht auspakken weiss vielicht noch jemand das password von die beiden.