Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hola tigron,

keine Ahnung, einfach mal ausprobieren :) !

Gruss
antik555

Hola tigron,

doch, das geht schon :) ! ... !

Gruss
antik555

vielen dank ralfle, hat geklappt :emoticon-0137-clapp

wenn jetzt nochmal jemand das dazugehörige telefonbuch uppen könnte, hätt ich glaub ich alles zusammen :wacko1:

Hola gopaluser,

das Telefonbuch und die dazugehörigen Datenbanken bekommst du hier, ...klick !

Gruss
antik555

vielen dank, wusste net, dass das sich das buch hinter dieser titulierung versteckt :D

Hallo alle die suchen

Habe grade mal post 1 probier und bei mir funst es jetz.
Nich dass ich es noch brauchte habe es schon am laufen glaub ich kan sein dass noch was fehlt.

Grss Jan

mal ne andere bitte, könnte jemand mal bitte ein screenshot posten vom basis installationsverzeichnis, bei dem nun alles dabei ist, also die basis installationsdateien, das karten unterverzeichnis, verzeichnis für karten sprach erkennung, telefonbuch datenbanken ordner und auch verzeichnis der commandTSD & germany TSD & exit views & models & DMT files?

wäre sehr hilfreich um zu überprüfen, ob ich am ende alles richtig zusammengekehrt habe :D

Danke!

Hallo
Wie die SD-Karte aussehen sollte was jeder Ordner beinhaltet
und was in den Ordner MapRegions kommt steht hier !

Mfg

ist leider auch schon down :/

schliesse mich lexxor an^^, wäre echt super, wenn jemand das nochmal wo hochladen könnt, telefonbuch inklusive :engelsgesicht:

danke ebenfalls!

Habe es noch mal hochgeladen...Medion Gopal PE 5.5-87821 mit telefonbuch

Passwort:
tiesto

MfG.tiesto

Ich habe mal eine Frage zu dem TMCPro.

In meinen einstellungen kann ich nur noch Sendersuche und Anbieter auswählen, aber leider nicht mehr die Stauumfahrung.

Hatte heute eine Verkehrsstörung (Vollsperrung die auch vorhanden ist, wegen Hochwasserschaden), aber die Automatische Ausweichroute war völlig Banane und wirklich über.

Mir fehlt die Manuelle Stauumfahrung---Ist die irgenwo anders untergebracht?

Gruß

Halllo

Mir fehlt die Manuelle Stauumfahrung---Ist die irgenwo anders untergebracht?
Einstellungen--> Routenoptionen kannst du einstellen bei Standard ,Alternative 1,2

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben