bzgl. der installation, ich habe jetzt im root verzeichnis der SD-karte 4 ordner: installation, map regions, TSD und TVG.
ist das alles so richtig? werden auf diese weise die mapregions, alle sprachdateien und auch die komplette telefondatenbank automatisch mitinstalliert?
falls nicht, wie muss ich das umstellen, einfach die gewünschten ordner mit ins installationsverzeichnis reinkopieren?
um dir für GoPal 5 bzw. 5.5 eine individuelle Installation zusammen zu stellen, findest du hier auch nochmal eine hilfreiche Beschreibung der einzelnen Ordner, ...
Hallo
Nach der Instalation auf dem 4410, werden nicht mehr alle Straßen bei der Eingabe gefunden. Nach der Neuinstalation mit 5 werden wieder alle gefunden?
benutzt du bei beiden Versionen das gleiche Kartenmaterial ? Kannst du mal Ort u. Strasse posten die bei dir mit der 5.5 Version nicht gefunden werden ! Evtl. liegt es ja garnicht am 4410er !
also auf meinem E4445 in Verbindung mit GoPal 5.5 wird die o.g. Adresse gefunden ! Na, das ist ja eigenartig :wacko1: ! Wüsste auch gern wo dran das nun wieder liegt, habe vorher noch nie von diesem Problem gehört !
Nutze auch das 4410 mit Gopal5.5 87575 map Q4-2009 ,habe
das mal getestet ,ist bei mir ähnlich wenn ich es das erste (44651Herne-Marienenst.)mal eingebe wird die Strasse angezeigt
starte ich Gopal neu und klicke gleich auf Herne was noch von letzen
mal eingeben steht ,ist die Strasse auch bei mir nicht mehr zur Auswahl
,gebe ich erneut Herne ein steht die Strasse wieder zur Verfügung ist schon komisch !
so wie du es beschrieben hast, ist es bei der GoPal 5.5 Build 87821 in Verbindung mit meinem E4445 auch ! Scheint ein echter Bug zu sein ! Die Welt ist schon verrückt !
Wenn man Gopal neu startet, dann steht doch der letzte Ort im Navigationsmenü und unter letzte Orte ist er auch, wenn man den Ort von dort aus aufruft, wird normal geroutet.
Das Problem tritt nur auf, wenn man in die Adresseingabe geht (warum auch immer, wenns doch vorne steht?) und dort den Ort anklickt, gibt man allerdings ein paar Buchstaben ein, wird auch die Straße gefunden.
so wie du es beschrieben hast, ist es bei der GoPal 5.5 Build 87821 in Verbindung mit meinem E4445 auch ! Scheint ein echter Bug zu sein ! Die Welt ist schon verrückt !