Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@ JJ Navi
Ich sehe das nicht negativ, sondern realistisch. Die Arbeit von Klosar kannte ich schon - siehe Beitrag 414. Ich weiß nicht, wie es Dir geht. Ich traue mir nicht zu, so den roten Bildschirm zu überwinden, obwohl ich keine zwei linke Hände habe. Und ich habe bislang von niemanden gehört oder gelesen, der das nachvollzogen hat.

Hallo,
Kann ich diese Version auf meinem E4430 / MD 97430 installieren, habe orginal AE 4.7A drauf und diese ist ja eine PE ? Bin Neuling auf dem Gebiet und habe keinen Plan von der Materie.
Gruß
Lines50

Ok danke erst mal, dann werde ich mich mal einlesen und schauen ob ich es hin bekomme:OO

es ist durchaus möglich, dass Dein E4430 einen großen Arbeitsspeicher mit 128MB hat. Dann kannst Du die GP6.1 mit allen Features installieren. Wenn Du ein wenig Ahnung rund um den PC hast, sollte das kein Problem sein. Wenn nicht, melde Dich einfach noch einmal.

Hallo,
ich brauche hilfe, ich kann nicht das GoPal 6,1 nicht runterladen, bzw es dauert sehr sehr langsam
Gruß
Eko

Hallo keen94,

das der Pfeil nachschleppt kommt häufig vor, die Ansagen sollten rechtzeitig sein. Das 4450 hat ein WinCE 6 Betriebssystem, dazu gibt es ein natives = orignales GoPal von einem X4545, das auch WinCE 6 hat hier Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545 . Das würde ich dann an Deiner Stelle mal installieren nachdem Du das "alte" GoPal entfernt hast (durch CleanUp). Wie eine gute Installation geht, kannst Du hier in meinem Post 2 sehen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Ich denke, das sollte so funktionieren, wenn nicht, müßtest Du ggfs. noch eine andere Version der GP 6 versuchen, z.B. V93659 etc.

Schönen Tag noch.

Hallo,
Kann ich diese Version auf meinem E4460 / MD 99135 installieren :emoticon-0131-angel

Gruß

Hallo Marysmarys,

wie Spatzenfreund schon schreibt, kannst Du machen. Hierzu kannst Du eine Anleitung in meinem Post 2 hier lesen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Ich würde Dir empfehlen, diese Version V94809 zu installieren. Falls Du Probleme mit dem TMC Empfang bekommen solltest, melde Dich bitte noch einmal. Das kam gelegentlich bei Deinem Gerätetyp vor, aber es gibt dafür eine Lösung.

Schönes Wochenende

Hallo keen94,

ist ja mein Reden, auf dem einen Gerät läuft die Version besser und auf dem anderen eine andere. Ich habe das schon bei vielen Geräten ausprobiert und deswegen ist das in meiner Anleitung auch extra noch einmal hervorgehoben.

Schön, dass Du jetzt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast, melde Dich gern.

Schönen Tag noch.

Hallo,
(trotz verspätung) möchte ich mich bei allen herzlich bedanken für die hilfe,
ich habe es hingekriegt:good:. Es funktioniert wunderbar:emoticon-0103-cool:.

DANKE......DANKE.......DANKE

Gruß
Eko_Pre

Zurück
Oben