Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Du gehst auf die Einstellungen bis zum POI Warner und gehst dann auf den gewünschten POI. Dort deaktivierst Du die Ansage aber nicht die Anzeige. Danach machst du einen Softreset. Dann sollte es gehen, falls nicht bitte wiederholen oder einen Hardreset machen. Manchmal bleibt so etwas im laufenden Speicher und dann muss man erst 2-3 mal deaktivieren, sollte aber grundsätzlich schon beim ersten Mal und anschließendem Softreset so laufen. Reset ist halt wichtig.

Schönen Tag noch.

Was ist bei mir anders ?? Habe diese Software runtergeladen und bei der Installation per SD Karte meckert er mir die XML Datei im Ordner 1 an, das er den Tag Install erwartet. Lese ich die Datei, sehe ich den Tag InstallInfo. Ein Update des Tag auf Install brachte kein Fortschritt. Was könnte der Fehler sein ?

Ordner 7 kopiert SR und es hat sich nichts geändert.

Wenns nicht klappt werde ich wohl komplett neu aufstzen müssen, nur würde ich gerne die Favoriten sichern.

Wwenn ich wüsste wie.

;-)

Hallo
nur würde ich gerne die Favoriten sichern.

Wwenn ich wüsste wie.
Du musst dein Navi mit den PC verbinden unter My Flash Disk->Settings->Ordner 0->navigation die Destinations.db
auf den PC sichern dort sind die Favoriten gespeichert !
Nach der Installation diese Datei wieder dort rein kopieren !

In Sachen Poiwarner (Ordner7) schau doch mal ob du unter My Flash Disk->navigation der Ordner Plugins vorhanden ist !

Mfg UFO1

ja die plugins.xml sind vorhanden 1Kb + navigating.de poi-warner LIGHT

Dann ist doch der Poiwarner komplett vorhanden ,dann schau mal in den Ordner "navigating.de poi-warner LIGHT"
wie groß die overlays.ndb und settings.ndb ist !

Mfg

was mache ich mit den poidata ordner , muss ich alle Dateien entpacken und was für ein Passwort ist dort hinterlegt ??

Hallo BeeGee,

den Ordner poiw-data mit Inhalt auf die SD-Karte und das Navi neu starten.
Die Installation kann einige Zeit dauern!

Hallo antik 555,
habe die Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card runtergeladen, und beim entpacken verlangt RAR ein Passwort.
Ich hab es nicht. Kannst du mir bitte helfen.

Vielen Dank

Kolde

Hallo!
Gibt es für die obrige Version einen Panik Button.Wie finde ich ihn, habe alles versucht.
Besten Dank tolle Arbeit!
Gruß

Hallo PROLO61,

wenn du den Panik Button nützen möchtest, dann müsstest du dir einen Skin installieren.
Dazu empfehle ich dir diesen hier von antik555. Es gibt auch noch den Pumuckel-Skin, der allerdings auch ein Startmenü beinhaltet. So zu sagen ein Mix aus Startmenü und Skin.
Zu finden hier.

Hallo! Ich habe den Skin von antik555 drauf was wäre die schnellste bzw. beste Lösung.
Komplett runter und neuen Skin oder man kann den meinen erweitern.
Wenn ja welche Datei müsste getauscht bzw. erneuert werden.
Besten Dank!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…