nach der Installation werden die Pois & Blitzerdaten eigentlich autom. eingelesen, mmh komisch, das es bei dir nicht geklappt hat ! ---
Dann kopier dir bitte mal den Ordner plugins aus dem Download, an gleicher Stelle auf dein Navi, evtl. bereits vorhandene Dateien überschreiben ! Dann einen Softreset durchführen, den STVO & PoiWarner Hinweis mit ok bestätigen und 20 Sekunden warten ! Danach im Poi Warner Menü nachsehen ob alles vorhanden ist ! --
Die Ordnerstruktur (My Flash Disk --> navigation --> plugins) ist ab My Flash Disk bereits vorgegeben !
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Hallo Ihr lieben, ich habe nur zwei Fragen. Ich habe gestern den 06.04 meinen betagten 315T mit der 6.1 PE Build 94809 auf den letzten Stand gebracht der bei dem Gerät möglich ist. Ok ich habe gelesen das die 64mb und 400mhz für die Build etwas mager sind. Trotzdem wollte ich das möglichste.
Lange habe ich gelesen, geladen und installiert. Erst hatte ich nicht die richtige Reihenvolge beim CleanUpMenü. Das habe ich überbrückt durch die Super Anleitung von Wiscal.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Betrifft den GPS Empfang. Ich habe Ihn wohl, aber nicht richtig. In meinem Auto mit Metall bedampfter Scheibe habe ich gerade mal einen Balken. Im freien werden es einfach nicht mehr. Gelesen habe ich von einem GPS Reset. Im CleanMenü habe ich diese Option nicht. Wie könnte ich den machen?
In Einstellungen-->mehr-->mehr-->info rechts unten da in GPS Konfig ist Com2/Baud400 als current eingestellt.
Ich weiss nicht weiter.
Würde diese Version GoPal PE 6.1-94281 mitgetauschter .dll Version helfen? Bin auf eure Antworten gespannt.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Com2/Baud4800 sollte passen, du kannst mal einen Factory Reset versuchen.
Lass das Gerät mal in Ruhe (Unter freiem Himmel, ohne Bewegung) suchen, was passiert?
Wie war der GPS-Empfang vor dem update? Ich halte nichts vom update bis zur Oberkante Unterlippe - aber das ist hier bekannt. Wenn der Vorschlag von fernetbranca nicht hilft, versuchs mal mit der GoPal 5.0 und freu Dich.