Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

OK, shit ich war ungeduldig und habe Format Flash gemacht ohne auf etwas zu warten.

Was nun alles wieder von vorne?

Gruß

K

Kannst du machen musst du aber nicht ,Format Flash sollte auch reichen ,aber wenn du ganz sicher gehen möchtest
das alle alte Dateien gelöscht sind mache es noch mal neu ,geht jetzt mit Sicherheit auch schneller !

Mfg

hallo
ich habe eine gopal p4445 ohne sd karte, kan ich dan auch dem
[h=2]GoPal 6.1 PE Build 94809 drauf setzen und wie genau muss ich das machen? wie es hier beschrieben ist?[/h]

Hallo Zail
Die Installation kann auch ohne SD-Karte gemacht werden !
1.Im Cleanup-Menü gehen und "4-Remove All" und anschließend "6-Format Flash" machen !
2.Navi mit den PC verbinden und einen Ordner INSTALL (auf genaue Schreibweise achten )in My Flash Disk erstellen
(der Ordner My Flash Disk sollte nach Punkt1 leer sein)
3. In den Ordner INSTALL kommen dann alle Ordner usw was sonst auf die SD-Karte gekommen wäre !
4.Navi vom PC trennen und das Claenup-Menü mit Exit verlassen ,nach der Kalibrierung des Display beginnt die Installation
automatisch !
5.Nach der Installation ist unter My Flash Disk/navigation eine Ordner MapRegions dort kannst du dann die passenden Karten usw
machen ,oder du erstellst den Ordner MapRegions in My Flash Disk und machst dort die Karten rein !

Du kannst dich auch hier unter Punkt6 noch Tipps holen !
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
Blitzer und Pois für den Poiwarner-light können nicht über den Ordner INSTALL installiert werden !
Mfg UFO1

hallo herzlichen dank,noch 1 frage wie kan man sehen welchem flashrom man hat auf der gopal p4445?
mfg

Für das 4445 brauchst Du kein neuesFlashrom.Gibt auch kein neues.

habe neben myflash disk noch etwas wo windows in steht kan ich das auch entfernen?

Hallo
Auf keinen Fall irgend was von Windows oder einen anderen Ordner löschen !
Nur der Ordner My Flash Disk sollte leer sein ,dann so weiter machen wie ich in Post 499 geschrieben habe !

Mfg

hallo
ich habe ein problem ,er kan nicht die .exe dateien schreiben in my flash disk

hallo
ich hatte den installiert aber war etwas falsh gelaufen nun habe ich wieder 1 remove all 2 format, aber nun kan ich keine exe files auf der myflashdisk einfuren,also ich denke das da etwas nicht stimt
mfg

was willst du denn ständig mit .exe files im MFD ???
lies dir die FAQ langsam durch, wie spatzenfreund gesagt hat, dann klappt das auch !

ICH MEINTE der autoruns file

Wenn Du das Navi im "Massenspeicher-Modus" verbindest sollte es gehen, ansonsten im "cleanup-Menü" bleiben,
dann geht es auch.
Wenn du so nicht klar kommst, solltest Du dir eine SD besorgen, und die Inst. über SD machen, wie beschrieben

habe ein sd gekauft und alles so gemacht wie im anleitung,nun steht alles auf mein myflash disk und ist full und nichts steht auf dem sd karte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…