AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Hallo wieczi,
danke für Deinen netten Hinweis, es gibt jedoch zwei Gründe, warum ich das so vorschlage.
Erstens stimmt Dein Hinweis auf alle neueren Geräte so nicht, es gibt einige Geräte, auch neueren Datums, die das nicht zulassen ( das habe ich gerade noch einmal durchgeführt) und zweitens lesen diese Threads auch User, die kein x4545 oder neueres Gerät haben, dies aber nachvollziehen möchten. Bei
allen Geräten wird diese Methode aber funktionieren. So kann es also auch jeder probieren. Wer hier nicht ständig am Lesen ist, wird kaum in der Lage sein, sonst alle Feinheiten nachzuvollziehen und ich bemühe mich immer, jede Antwort so zu gestalten, dass möglichst viele User etwas damit anfangen können.
Ob die SystemCommon.dll der V94809 wieder identisch mit allen anderen GP 6 Versionen ausser der V 94281 ist, weiß ich nicht konkret, ausser das wohl die Dateigrößen gleich sein sollten. Dazu möchte ich noch auf Post 114 hier hinweisen
Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545 - Seite 12 . Das hat zwar möglicherweise vorrangig nichts mit der SystemsCommon.dll zu tun, muss aber auch nicht heissen, dass in dem Update doch etwas anderes steht.
Anhand der aufgetretenen Probleme würde ich eher annehmen, dass hier möglicherweise ein Problem zwischen WinCE 6 und Gopal 6 (V94281) vorliegt.
Schönen Abend noch.