AW: Kein TMC nach Update von Gopal 5 auf Gopal 6 auf P4425
gestern hast du noch geschrieben, du hättest keine Zeit eine neue Installation vorzunehmen, jetzt sehe ich aber deine neuen Suchergebnisse aus anderen Boards. Ich kann antik555 nur beipflichten, ein 4440 macht keinen Ärger. Du hingegen hast ein P4425, das für Probleme bekannt ist.
Cloud7 hat dir das Prozedere mit der Freischaltung der Versionen noch einmal erklärt.
Ich habe dir gestern aufopferungsvoll noch einmal in Post 119 auf der Vorseite geschrieben, was getan werden muss. Wenn du das nicht durchführen willst und immer wieder andere Wege suchst, kann ich Dir auch nicht helfen. Sorry, aber so ist es.
Hallo JJ Navi,
nicht gleicht beleidigt sein.
Das Suchergebnis aus dem anderen Board stammt noch aus einer Zeit bevor ich Euren kompetenten Rat eingeholt habe.
Würde ich fremdeln gehen dann wäre die gleiche Fragestellung dort schon längst gelandet. :emoticon-0103-cool:
Also - ich habe jetzt auch noch keine neuen Installationen vorgenommen - ich hatte lediglich etwas Zeit die neuen Beiträge zu lesen und zu antworten.
Ich benötige das Navi zur Zeit in funktionsfähigem Zustand - dafür hat man es ja eigentlich auch gekauft.
Und ich fahre in Kürze auch noch ein paar Tage weg - auch da ist GPS-Versorgung gefragt.
Post 119 ist zur Zeit auch nur eine vage Hoffnung für mich, da es darauf basiert das Format Flash mehrfach noch gemeine Reste hinterlassen haben müsste.
Aber ich kann dies gerne noch Mal ausprobieren - aber bitte erst frühestens gegen Ende nächster Woche.
Danke auch für die anderen Kommentare und Ratschläge.
Die zeigen aber doch leider nur, das sich die Geräte öfter mal gerne unerwartet zickig in der einen oder anderen Funktion zeigen.
Also liegt meine größte Hoffnung noch immer darin immer wieder mal eine andere Verseion / Build auszuprobieren bis mal endlich wieder alles funzt.
Ein Vorschlag ist hier ja auch wieder dabei. Den kann ich dann mit vorausgehendem mehrfachem Format mal installieren.
Darüber hinaus libäugel ich damit mal eine
Navigon Installation zu testen.
Kann man dies parallel installieren?
- - - Aktualisiert - - -
hast du denn jetzt den Hinweis von antik befolgt?
"die Version GoPal 6.1 PE Build 94281 vom User Wieczi ist eine original Version, die kannst du ja mal testen, ...klick !"
Ich
werde ihn noch befolgen.
Den Klick werde ich schon mal tätigen
Selbstverständlich probiere ich die Sachen auch aus, wenn Ihr Euch die Mühe macht mir zu versuchen zu helfen !
Missverständnisse geklärt?