Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo

Mal noch so eine kleine Idee wäre nach der erfolgten Löschung mit dem P oder etwas anderen aus einem Backup Archiv den Poiwarner wieder zu installieren wenn die Kontrolle weg ist .
Kleiner zusätzlicher Button oder so.

Gumo Stefan8464,

habe Anfangs darüber auch nachgedacht, jedoch gibt es nichts einfacheres, als die Daten über den Explorer von 'Hand' wieder einzulesen ! Das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre ein entsprechender Button im 'Extra' Menü, also ein Pendant zum bereits vorhandenen Button 'Panic Funktion' ! Aber solch ein Button könnte sich im Prinzip auch jeder selbst basteln !

Gruss
antik555

Hallo
jedoch gibt es nichts einfacheres, als die Daten über den Explorer von 'Hand' wieder einzulesen ! Das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre ein entsprechender Button im 'Extra' Menü,
Wie man das Backup wieder einlesen kann habe ich hier auch nochmal bebildert dargestellt !
Skins Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 - Seite 12

Mfg UFO1

Hallo Freunde,

nutze Frankreich seit 40 Jahren als Transferland nach Spanien. Verkehrskontrollen wie in Deutschland habe ich noch nie gesehen.

Halte mich immer an die Geschwindigkeitsvorgaben, denn es wird bei deren Missachtung sehr teuer.

Der Blitzwarner stabilisiert durch Akustik und Optik meine Aufmerksamkeit bei der langen Fahrt.

Die Warscheinlichkeit das P nutzen zu muessen, ist zumindest in Frankreich sehr gering.

Mein Fazit: Tolle Arbeit von antik555, sollte ich mal das P betaetigen, fahre ich eben ohne Poiwarner bis zur naechsten Pause weiter. No Problem.

Ein schoenes Wochenende
isidorhuwa

Anmerkung: Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Die Moeglichkeit den Poiwarner bei Gefahr zu loeschen finde ich spitzenklasse.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, antik555,

erst einmal vielen Dank für das großartige Skin. Leider werden bei meinem EX4440, PE 94808 die Blitzer nicht angezeigt; bei der entsprechenden Einstellung ist herrscht Leere. Ansonsten funktioniert alles. Installiert habe ich entsprechend der Anleitung. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Gruß, michmich

Hola michmich,

das liegt nicht am Skin, sondern an GoPal 6.x ! Lies dazu mal bitte hier (Post25), ...klick !

Gruss
antik555

Hallo, mal eine vielleicht dumme Frage, kann ich den Skin auch auf eine non Version installieren ? Also auf eine SD wo so manch anderes Naviprogramm auch schon vorhanden ist.

Danke XSony1

Habe in den Extras die Funktionen: Backup und Explorer nicht gefunden. Was ist falsch bei mir gelaufen
Gruß kraka

Hallo
Backup und Explorer nicht gefunden
Wo steht denn das ,das diese Funktionen dabei sind ?
Soweit mir bekannt ist gibt es das beim Skin von antik555 nicht !
Einen Button für den Explorer kann man mit wenig Aufwand nachinstallieren !

Mfg UFO1

Hallo Kamerade,
ist es möglich dieses Skin auch auf meine Ferrari Z250 drauf zu kriegen? Hab auf meine Beck Navi die GoPal 6.1 PE Build 94809, und wollte gerne dieses Skin haben.
Vielen Dank.

Gruß
Anthony70

Hallo Anthony70,

der Skin passt immer zur SW, nicht zur HW.

Wenn die SW GP6.1 bei Dir läuft, sollte auch der passende Skin nach Austausch bzw. Ergänzung der diversen Dateien funktionieren.

Hallo
der Skin passt immer zur SW,
Das ist schon soweit richtig , es könnten aber trotzdem kleine Probleme auftreten wenn die Pfade
nicht stimmen die zB auf My Flash Disk verweisen und nicht zur Sd-Karte !
Vielleicht einfach testen und berichten ,aber vorher ein Backup der alten SW machen !
Die cab muss natürlich vorher entpackt werden und die Dateien per Hand in die jeweiligen Verzeichnisse
kopiert (überschrieben) werden !

Mfg UFO1

Moin

Eine Frage hätte ich noch.
Wie muss den die Ordnerstruktur ausehen wenn ich z.B. Navigon und Primo über das Startmenü starten will bzw. wo kann ich evtl. die Pfade selbst anpassen ?

@max91111,

sorry, aber was hat deine Frage hier mit diesem Thread zu tun?
Damit man dir aber weiterhelfen kann, solltest du uns verraten, welches Startmenü du installiert hast. Diese Pfade ändert man meistens in einer .ini Datei vom Startmenü (zB Navi.ini)
Kommt aber wie gesagt auf das Startmenü drauf an und wie du dann das jeweilige Naviprogamm startest (mit welcher .exe)
So ein Befehl könnte dann zum Beispiel so aussehen: Command = Storage Card\NAVIGON\NAVIGON.exe

Danke
War wohl hier nur reingerutscht als ich nicht mehr weiter wusste.

Gefunden habe ich das übrigens, nur kam dann gleich das nächste Problem wie das eben so ist. Primo und TMC auf Medion 4460 !
Aber das scheint Aussichtslos zu sein.
Was ich feststellen musste, noch vor ca. 2 Jahren gab es Hartware an Mass wo Primo gleich ohne Probleme lief, jetzt wirds (so scheint es ) immer enger um Primo und Hartware wo es ohne Einschränkungen läuft.Außer China Hartware.
Als Trucker der nun wieder etwas neues braucht, sieht es glaube ich nicht gut aus. Mein P4445 ist nun langsam etwas angefriffen. Navigon 8 unterstützt Truck nicht mehr und wird es wohl nie mehr. Medion scheint andere Hartware zu verbauen, beim Mio lief es noch nie so richtig.
Ich selbst bin nun aus Zeitlichen Gründen fast 3 Jahre raus aus der Szene und merke ! Ich habe viel vergessen u. verpasst.

Aber trotz allem Danke für eure tolle Hilfe und Arbeit.
Und Ausdauer !!

Ach ja Menü war das von Pumuckel (eigentlich ganz einfach )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben