Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hi
Ich habe mich nicht umfassend genug ausgedrückt .
Es geht mir darum , das beim Neustart die Werte so laut stehen ( Ansage einen Strich vor voll und Click auf Mitte ) das ich immer erst am Tristan Auron mute schalten muss und im Menü korrigieren . Nach einem Neustart geht es wieder von vorne los . Innerhalb der Navigation bleiben die Werte erhalten ,gehe ich in ein Extra-menü , springt die Einstellung auch auf die Anfangswerte . Das ist nervig .
mfg Gecko0906
 
Ich hatte Dir schon geschrieben, dass es nicht geht. Genau das haben m. W. schon mehrere User in den vergangenen Jahren erfolglos versucht.
Vielleicht hängt das mit WinCE zusammen, weiß ich aber auch nicht.
 
Hi
Ich habe noch nicht aufgegeben . Nach vielem Suchen habe ich in der settings.dll in der Zeile 3971 (sehr lang ) Werte für "volume_navi 80 " gefunden . Den Wert auf 20 und alles ist für mich passend .
mfg Gecko0906
 
Hallo!
Und es bleibt auch so nach Neustart,Reset etc?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hi
Ja , das bleibt auch nach den Neustart . Das Tristan Auron hat ja keine Standby Funktion .
mfg Gecko0906

----------------------------------------------------------------------
Hi
Ein neues Problem . Ich möchte meine Kartenansicht ( ohne Route ) so gross wie möglich machen . Dazu habe ich die Leisten schmaler gemacht und den Kartenbereich Y vergrössert in der PFSkin und dann auch in der dpitems.xml (2134769801 , 2134769815 ) , aber die Karte wird nicht grösser. Auch mit den Anfangswerten gespielt , aber die verschieben die Karte nur , was ja normal ist .
Gibt es noch eine andere Begrenzung für die Y-Grösse ?
mfg Gecko0906


------------------------------------------------------------------------

Hi
Warum wurde meine neue Frage in die letzte Antwort verschoben , sie ist ja dadurch zeitlich nicht mehr als NEU zu erkennen .
mfg Gecko0906
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die Version 480x272 und die Version 800x480 verprobt (Navi Arival XEA70 und China Navi 7 Zoll). Die Version 480x272 mit EXIT Button -EXTRA ist befüllt und alles ist OK.

Sobald man die Version 800x480 überspielt ist im Hauptmenü EXTRA alles leer. Der EXIT Button geht.

Gleiche Problem war auch bem Navigator 7, wo das Problem vor ca 4 Wochen bereinigt wurde und jetzt bei mir ohne Probleme läuft.
Gibt es auch hierfür schon eine Lösung??
 
Die Version mit Exit Button läuft.
Habe eine neue SD-Karte genommen und formatiert und das ganze nochmal aufgesetzt. Version mit Exit Button ist ok:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben