Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hola donald!duck,

erstmal vielen Dank für dein positives Feedback ! ---
Die Datei PFSkin.bsf aus Post 3 benötigst du in diesem Fall nicht mehr, da die teiltransparente Schaltfläche ( nächstes Zwischenziel überspringen ) mittlerweile über einen 'versteckten Button' ein.- und ausschaltbar ist ! ---
Der Ladebalken für den Akkuladestatus ist in Verbindung mit dem Skin nicht mehr sichtbar, da hast du recht ! Sollte Interesse bestehen, so könnte ich dir eine diesbezüglich geänderte bzw. neu generierte PFSkin.bsf Datei zum Austausch bereitstellen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hi !

Entschuldigung, das mit den versteckten Buttons hatte ich nicht mitgekriegt ! Funktioniert bestens. Vielen Dank.
Das mit dem Ladestatus ist wie gesagt nicht wichtig. War nur eine Feststellung. Vieleicht in Version 3.3 ?

Aber eine Frage habe ich noch: Wozu dient am Hauptmenü das "Home" Häuschen mit dem Pfeil ? Auf dem entsprechenden Screen sind alle Felder leer.
Meine Heimatadresse habe ich doch ohnehin auf dem "Neues Ziel" Screen unter "Heimatadresse definiert.

Gruss
Donald
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555!

Klasse arbeit, wie immer! Finde ich echt klasse wieviel Arbeit du (und auch viele andere) hier investieren und für all die anderen Kostenlos zu verfügung stellt! Dicken RESPEKT!

Eine kleine anregung: vor Jahren hatte ich mal einen Skin auf meinem Navi... ich weiß leider nicht mehr von wem der war... Aber wenn ich da auf den Kompass draufgeklickt habe, dann kam ein (analoger) Tacho zum vorschein. Das fand ich wirklich klasse, da ich das Navi sehr oft einfach nur "mitlaufen" lasse, damit ich keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer übersehe... Vielleicht möchte sich ja jemand die arbeit machen und so einen Tacho intrgrieren. Muss nicht analog sein, gerne auch Digital und etwas größer, damit man es schon im Augenwinkel erkennen kann.... (nein ich bin nicht blind :D)

Würde mich freuen!

Grüße
Glenfiddich01
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@all skinner
Jo genau sowas such ich auch .. scheint es so auch bis her nich zu geben
Analog tacho mit poi warner u. Tmc meldungen
Oder so das bei aktiver route nur bei ansagen feile u. Sonst nur tacho sichtbar sind
Fänd ich perfect ...

@antik555 klasse arbeit thx

Ps. Also extratacho unter gopal wäre schon klasse vieleicht beim nägsten skin

Mfg.. u. Dank an alle die sich hier echt so voll reinschmeißen ,helfen u. Tips geben
Wenn so jemand wie zb. Ich mal wieder nich durchblickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Hilfe !!!!

ich kann man nicht runterladen (versteckte inhald )


Danke marysmarys
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Ich suche gerade einen Skin für meinen P4225.
Der IdealSkin ist leider für micht nicht so ideal, weil der Centrality Prozessor eine Höhenkorrektur braucht und die ist nicht verfügbar.
Die Höhe ist zwar ganz nett, einen realen Nutzen für die Navigation hat sie aber wohl eher nicht.
In den meisten Regionen Deutschlands ist es mehr ein "nice to know" als ein wichtiges Kriterium bei der Zielfindung.
Die Ansicht des Ideal Skins finde ich gut und es steckt sicher viel Arbeit darin, meine Anerkennung dafür.
Da mich die "falsche" Höhe aber nervt und ich die nicht wegkonfigurieren kann, muss ich wohl noch weiter suchen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@ Rudi09

auch dir sollte mittlerweile bekannt sein, dass Fremdlinks bei uns nicht erlaubt sind.
Du kannst dem User dies gerne per PN mitteilen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Rudi09
Danke das du mir den Link geschickt hast der von wiscal gelöscht wurde !
Ich bin der Meinung ohne Wikki kommt man auch hier im Forum nicht aus solange es
allgemein zu Wikki verlinkt wird ,das habe ich wie von dir festgestellt auch schon gemacht !
Wenn man aber zu eine Seite verlinkt die dann dazu führt das man sich in einen anderen Forum anmelden muss
um es runter laden zu können ist das sehr grenzwertig was hier die Forenregeln betrifft !
Ob ich diese Regel richtig finde das sei dahingestellt !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

UFO bringt es mit seinem Beitrag genau auf den Punkt und genau darum geht es! Diese Verlinkung zum WIKI führt dazu, dass man eigentlich dort Skins runterladen kann.
Genau solch einen Bereich gibt es auch im DEB. Leider wird bei uns nicht so viel angeboten wie dort.

Auch ich verweise auf das WIKI sowie andere auch, aber wie UFO schon gesagt und erkannt hat, war der Link von Rudi grenzwertig und zwar dahingehend, dass man dort Skins runterladen kann.

Im Allgemeinen möchte ich sagen, dass mir die ganzen Verlinkungen zum Wiki etwas zu viel werden. Ich spreche jetzt niemanden persönlich an, ich meine das allgemein. Wir haben eine eigene FAQ-Zusammenstellung, wir haben auch einen eigenen Bereich, wo man Anleitungen einstellen kann. Es muss nicht jedesmal auf das Wiki verwiesen werden. Ausserdem könnte man solche Links auch per PN an den User weitergeben.

zur Info:
ich habe die ganzen Beiträge nun gelöscht, da diese nun wirklich nicht hier her passen. Sollte jemand sich dazu noch äussern wollen, dann bitte schreibt mir eine PN.
Weiters bitte ich, dass hier wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückgekehrt wird.

Danke für das Verständnis.
 
Hallo GoPal Gemeinde

Im Idealskin F2012 Ext.3.2 ist das Batteriesymbol um 2-3 Pixel nach oben verschoben,
wenn das Ladekabel angeschlossen ist.
Kann man das korrigieren?

Gruss Anton

Hallo GermanBo, Torte81md & antik555

Habe gerade mal versucht das Icon-Battery.png vom IdealSkin 1.0d GP5 einzufügen.
Leider passiert genau das gleiche, sobald eine Stromversorgung angeschlossen wird
verschiebt sich das Batteriesymbol um ca. 1-3 Pixel nach oben.
Der Text ist dann leicht angeschnitten.
Es scheint also am Skin selbst zu liegen, denn beim Idealskin1.0d
tritt der Fehler nicht auf.

Es wäre schön, wenn Ihr diesen Fehler zu korrigieren könnt.

Danke nochmal für diesen tollen Skin :)

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Vielleicht machst Du mal 2 Screenshots von Deiner Anzeige !?
Ich kann Deine Reklamation leider nicht nachvollziehen/bestätigen !

EDIT :
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Mac 88 & Antik

bei dir ist es umgekehrt, wenn Du beide Bilder vergleichst,
ist bei Dir das Batteriesymbol ohne Ladekabel etwas höher.
Bei mir jedoch wird der Text schon angeschnitten, wenn eine externe Stromversorgung angeschlossen wird.

Das System wurde absolut frisch aufgesetzt mit den im Forum beschriebenen Vorbereitungen.


...wie mache Ich einen ScreenShot?

Danke Mac88 ..es hat geklappt.






Habe jetzt mal exakt den gleichen Programminhalt auf mein X4545 installiert
und siehe da, das Batteriesymbol bleibt da wo es ist (keine verschiebung)

Hmm... sollte es etwa am P5435 liegen?


Edit

Nach mehrmaligem Probieren tritt der Fehler jetzt auch am X4545 auf.
Auch eine mehrmalige saubere Neuinstallation sowohl am P5435 als auch am X4545
behebt das Problem nicht.

Gruss Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Es gibt 2 oder 3 Programme hier beim DEB

Eins wird über den PC gesteuert ( CECAP ), die anderen werden direkt auf dem Navi installiert und können während der Fahrt Snaps aufnehmen.

Tool Screenshot-Programm
Tool ScreenShot-Tool

2 Links zum ausprobieren ( Infos dazu lesen ! )

EDIT NACHTRAG ( Das benutze ich ):

Tool ScreenShot-Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben