Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555,

da ich öfter in und durch die Schweiz fahre, wird es richtig teuer, wenn man mit den POIs für die Radarwarner erwischt wird,
ohne Radarwarner allerdings auch ;-) 6 km/h zu schnell kosten 100 Euro.
Da begeistert mich der neue P-Button in Deinem Skin besonders (der Rest ist natürlich auch Spitze!).
Gibt es eine Möglichtkeit, die POIs durch längeres Drücken des P-Buttons (z.B 5-10 sek.) direkt zu löschen, ohne die Zwischenfrage "POI-Warner löschen" beantworten zu müssen?

Gruß
Lake1
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo antik555

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit,
Ich habe jetzt auf die Version 6.1 gewechselt (vorher 5.5) und den Skin 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 installiert. Leider vermisse ich auch die transparente Splitscreen-Funktion. Kannst du dies vielleicht als Auswahl-Option einrichten? Selbst wenn es nicht ganz so toll aussieht, wie du schreibst. Aber die Übersicht der Karte wäre dann gerade in Innenstädten etwas besser.
Und wenn´s nicht geht - dann gehts halt nicht. Alles andere funktioniert super.
Also nochmals meinen allerherlichsten Dank.
Gruss
Peter
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo antik555
Einen besonderen Dank an Dich,
mir ist da noch etwas aufgefallen (Ich hatte schon eine Anmerkung zum Splitscreen geschrieben).
Und zwar, der Balken (ich weiß nicht wie der heißt), der an einer Abfahrt/beim Abbiegen angezeigt wird, ist schwarz-weiß. Daher ist er nicht so leicht zu erkennen. In der 5.5er Version war er farbig. Das fand ich sehr gut, weil man anhand des farbigen Balkens schon auf einen Blick sah, wie weit es noch bis zur Kreuzung ist. Vielleicht lässt sich das bei der nächsten Version mit einarbeiten.

Herzlichen Dank und Gruss
Peter
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo,
erstmal danke für die Arbeit, leider hat sich der Scin nicht installiert. Ich habe den Ordner 36 hinzugefügt, alles resetet, dann die Karte wieder ins Navi eingelegt.
GOPAL hat sich intalliert, leider ohne den Skin.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Du kannst den Skin auch hinterher nachdem du Gopal6.1 installiert hast installieren !
Wenn die Installation nicht selbst startet kannst die *cab auch direkt über den Win-Explorer mit
Doppelklick von der SD-Karte starten !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo,
hmm, ich sehe da lauter Copy Files Ordner , eine Cab Creater Datei (wenn ich die doppelklicke passiert nichts ) , aber keine ausführende Datei (EXE).
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Wir sprechen doch von diesen Skin hier https://www.digital-eliteboard.com/...uild-94809-Ideal-Skin-Final-2012-Extended-3-2
Wenn du die "36.rar" entpackt hast ,hast du einen Ordner 36 da drin muss eine Datei Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2_xxxxxxxxx_xx_x.cab und module.xml sein ,wenn das bei dir nicht der Fall ist stimmt was nicht !
Vielleicht noch mal runter laden und noch mal überprüfen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Jo, danke , ich hatte Cab datei selbst entzippt, dass war der Fehler. Die Datei bleibt nat.unberührt und entzippt sich bei der Insallation.
Danke nochmal für die Hilfe, dass hier ist nach wie vor ein Super Board (da werden sie geholfen ;-))
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo, nochmal Danke an den oder die Macher des Skins. Was ich festgestellt habe ist, dass die beiden Richtungspfeile für das folgende und nachfolgende Manöver nicht mehr angezeigt werden, wieso? Ich habe da nichts bewusst verstellt, kann man das ein und ausschalten? Wenn ja wo, ich finde nichts?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann man nicht ein oder ausschalten ,wenn die blauen Pfeile vorher vorhanden waren sind vielleicht
Dateien beschädigt !
Eine erneute Installation könnte Abhilfe schaffen !
Wenn du den Skin noch mal neu installieren möchtest musst du in
My Flash Disk/navigation/menu/install die "Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2.xml" löschen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@ Petersi #183

Um den Distanzbalken farbig zu gestalten müsstest Du die "Distance_bar_splitscreen.png" modifizieren und austauschen.
Weiis nicht wie ich die PNG hier einfügen kann - sonst per PN.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Du kannst die *png doch hier einsetzen ,ich habe meine Datei auch mal vor einiger Zeit farblich
angepasst !
kbyhn5nbfr7k.png
[/URL][/IMG]

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
Wer diese nutzen möchte muss den Ordner 39 auf die SD-Karte kopieren danach ein Softreset machen
dann wird die Datei mit der vorhandenen ersetzt !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo salatin06
Was willst du mir damit sagen ?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben