Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hi Antik,

kannst Du mir sagen, wo in Deiner Skin das Farbschema hinterlegt ist?
Ich würde das gerne ändern.
Auf GoPal-Wiki habe ich mir dieses Schema heruntergeladen, da dies dort auch ein Thema in der Diskussion zu einer Skin war (Navirunner Blackpearl).
Da mir Deine Skin besser gefällt, würde ich diese gerne nutzen, aber eben das Farbschema tauschen.
Leider kann ich den Ort nicht finden, wo das hinterlegt ist, da die Skin, zumindest nach meinen bescheidenen Kenntnissen nach, anders aufgebaut ist.
Vielleicht kannst Du mir da einen Tipp geben ;-)

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola ao6869,

was meinst du denn mit Farbschema :) ? Möchtest du die Kartenfarben verändern bzw. anpassen ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Genau so ist es.
Es gibt unter Gopal-Wiki im Download-Bereich eine sogenannte Team-Skin, die unterschiedliche Farbschemen möglich macht.
Das Schema (also Zuordnung der Farben) ist einfach ein wenig kräftiger als das Original von Medion.
Falls Du selbst schauen willst es handelt sich um das Farbschema "sandfarben" in der "Teamskin 1.5".
Ist das einfach möglich? Die entsprechenden Daten habe ich ja, weiß aber nicht, wo ich diese ersetzten soll.

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola ao6869,

das Farbschema hat nichts mit meinem Skin zu tun :) ! Die entsprechenden Dateien zum austauschen bzw. bearbeiten findest du unter:
My Flash Disk --> navigation --> MapConfigs

Einfacher geht es jedoch mit folgendem Tool, damit kannst du deine Map Farben etc. unter GoPal 6.0 individuell anpassen bzw. verändern ! Du musst das Tool einfach auf deinen PC/Notebook kopieren, dein Navi mit deinem Rechner über USB verbinden und das Prog ausführen ! ---
Da das Posten von Fremdlinks hier untersagt ist, habe ich dir mal eine PN geschickt !

Map Farben Tool f. GoPal 6.0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hallo Antik555,

gibt es eine möglichkeit für die im board angebotene Non Medion version von Gopal 6.0 PE, einen skin zu basteln bzw. den vorhandenen so abzuändern, so dass neben der ankuftszeit auch die aktuelle uhrzeit angezeigt wird.

wäre schön, wenn du dich mal damit beschäftigen könntest.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola fsz1959,

natürlich ist das möglich, nur sehe ich leider keinen Vorteil darin, wenn die Uhrzeit neben der Ankunftzeit positioniert wird ! Aber evtl. kannst du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

hallo antik55,

es mag sich dir vielleicht nicht erschliessen, doch empfinde ich es als praktisch nicht nur die ankunftszeit, sondern auch die aktuelle zeit im Blick zu haben.
wäre schön, wenn du dich erbarmen könntest :emoticon-0142-happy
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber den Skin gibt es doch hier, du hast die Version 92972 und dieser Skin ist für genau diese Version.
Besorg dir MSCEInf und entpacke damit die cab Datei im Ordner 28, dann kopiere den Inhalt vom Ordner Navigation in den Odner Navigation deiner Karte.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola fsz1959,

habe es erstmal mit Photoshop erstellt :) ! Meinst du es ungefähr so, ausgegangen vom Original ?

Beispielansicht Ankunftszeit li. - Uhrzeit re.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
antik555
 
guten Morgen antik555,


so wäre es super

:good:

dann kopiere den Inhalt vom Ordner Navigation in den Odner Navigation deiner Karte
?????????????


gut gemeint, doch bin ich glaub zu blöd das zu verstehen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola fsz1959,

ok, dann musst du mir mal von deiner Non Medion Version die Datei PFSkin.skn schicken !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Naja, du hast auf deine SD, MMC oder was auch immer einen Ordner der "Navigation" heißt und im Skin von antik555 hast du einen Ordner der den gleichen Namen trägt, dessen Inhalt du in deinen Ordner kopierst.
Eigentlich ganz einfach aber wenn es dir antik555 jetzt bastelt ists ja gut.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

hallo antik555


hier die
Datei PFSkin.skn



du weisst ja, die letzten drei löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben