Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113

Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0 !


Für Medion Navigationsgeräte mit 480x272

For GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 only !

Nicht geeignet für GoPal 6.0 PE Build 93162 !

...special thanks goes to GermanBo & Torte81md from DEB !


Darstellung und Funktionsübersicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



...presented by GermanBo, Torte81md & antik555 !​




Hoster: RemixShare
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Changelog v. 23.07.2011
Die Fehlfunktion der sich im Hauptmenü befindlichen Button 'Ziel aus Karte' u. 'Favoriten', in Verbindung mit den Geräten X4345 u. X4545 wurde korrigiert ! ---

Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: Ideal Skin Final 2011 New Extended.xml
-anschließend wie unter 'Installation (Kurzanleitung)' beschrieben vorgehen


Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe, S. Dettenhofer (Koord465), JOY & Peterle3, sowie alle anderen die ich vergessen habe !


Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 28 auf eine SD Karte kopieren, anschließend sollte ein Softreset durchgeführt werden ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'yes to all' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

@ all

Für alle, die nicht wissen, was PN bedeutet und wie man eine PN schreibt, hier mal eine kurze Erklärung:

PN = Privatnachricht

Eine PN schreibt man, in dem man auf den Usernamen klickt und dann "Private Nachricht an xxxxx schicken" auswählt.

Die ganzen Beiträge mit diesen Fragen habe ich bereits gelöscht und werde es auch in Zukunft löschen.:whistle2:

Und bitte postet hier den Thread nicht unnötig mit Spam zu!! Wenn ihr Fragen zu dem Skin habt, könnt ihr diese gerne stellen, aber alles andere, wie zB Anfrage des Passwortes, ist bitte per Privatnachricht zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Ich finde ein sehr schöner und übersichtlicher Skin, leider habe ich das Gefühl, das er mein Navi abbremst.

Die Installation war relativ einfach, wie sieht es mit der Deinstallation aus?
Habe bei FAQ und How to nichts gefunden.

:thank_you:
Günther
 
Hola gunky,

erstmal vielen Dank für dein Feedback ! ---
Auf meinem Gerät (128MB RAM) kann ich ein gewisses, wie du es nennst, abbremsen oder eine Funktionsträgheit aufgrund meines Skins nicht feststellen ! Solltest du allerdings über ein Navi mit lediglich 64MB RAM Speicher verfügen, und sämtliche speicherrelevanten Funktionen (3D-Elemente, ExitViews etc.) aktiviert haben, so kann es unter Umständen bereits mit der original installierten GoPal 6.0 Version zu Funktionseinschränkungen kommen ! ---
Um den Skin restlos zu entfernen ist im Mom leider eine Neuinstallation von GoPal 6.0 erforderlich !

Gruss
antik555

-----------------------------------------------------------------------

Hola @all,

hatte bezüglich des 'Home' Button einige Anfragen zum eintragen der Adresse !
Hier einige Beispiele für Deutschland, Österreich & der Schweiz ! Solltet ihr eure Adresse falsch eingegeben, und ausversehen mit 'ok' bestätigt haben, einfach die Datei home.3na im Verzeichnis eures Navi's löschen, beim nächsten Start von GoPal kann die Adresse erneut eingegeben werden ! Die Koordinateneingabe kann gemacht werden, muss aber nicht !
Ihr findet die Datei unter: My Flash Disk-->Progs

Home Button Adresseingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hallo antik...
wollte mal fragen ob überhaupt die Möglichkeit oder das Vorhaben besteht, den ideal skin auch für 3,5 Zoll geräte zu ändern!

Gruß Nangaprabat
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola nangaprabat,

das wäre im Prinzip kein Problem, nur besitze ich selbst leider kein Gerät dieser Grösse, somit muss ich deine Anfrage leider verneinen, ...sorry !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Da du ja ein alter Skin-Fuchs bist, mal ne andere Frage.
Hast du für die 4 und 5 Zöller auch vor "Pfeiltauscher einzubauen"?
Wenn ja, könntest du mir dann evtl. andere Dateien der Fahrzeuge welche in den VehicleIcon zukommen zu lassen? Baue ich mir dann selbst ein, denn der Standardpfeil ist ja schon recht öde!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola nangaprabat,

also 'alt' ja, aber Skin Fuchs leider nein :) ! ---
Ein Pfeiltauscher kommt für uns deshalb nicht in Frage, weil unser kleiner Skin weitestgehend in allen Belangen so originalgetreu und schlicht wie möglich bleiben soll ! Da würde ein buntes Auto oder quietschende, schrille Farben nicht in das Gesamtkonzept passen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hallo Ihr,

könnte ich bitte ein Passwort von euch bekommen?

danke vorweck
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

@Blechleiter

Ist das SO schwer im Angebot genau zu lesen ,es steht auch
noch mal genau im 2. Beitrag wie man ans Passwort kommt !
Da soll man ruhig bleiben wenn man immer wieder solche Beiträge
wie von dir liest ,weil ihr zu bequem seid zu lesen !

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hola Blechleiter,

hast bereits eine PN von mir bekommen ! Das nächste mal bitte keinen 'extra Beitrag' wegen des Passwortes schreiben, sondern direkt eine PN an mich senden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wollte mich nocheinmal bedanken für den den Skin von Antik
-------------------------------------------------
Halllo
Seit ich den Contaktmanager und den Travelguide rausgenommen habe, geht das Gerät X4545 mit dem Skin von Antik555 ab wie eine Zäpfchen.

Von evt. Geschwindigkeitseinbussen wegen dem Skin kann bei mir keine Rede sein.
Alles läuft super !

Gruss
Armano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Skin läuft Prima.Tolle Arbeit. Schade das ich sowas nicht kann.
Hab nur 64mb Flash, wenn man alles unnötige abschaltet,läuft es rund!!!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0

Hallo
Der Skin ist nach meinen ersten Eindrücken super. Läuft bei meinen X4545 sehr gut. Ich würde auch gern den Contaktmanager und den Travelguide rausnehmen ich weiß aber nicht wie da ich nicht grade der große Skiner bin. Wollte mal Armano fragen ob er mir helfen kann?
Ich danke allen die am Skin mit gearbeitet haben
:ja:ja:ja:ja:ja
 
Zurück
Oben