Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal-weiss einer was los ist?

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Hallo Ihr Receiver-Irren :)

Weiss Jemand was mit dhwz los ist?Im NN Board heisst es das irgendwer seine Sourcen fürs Mediaportal für"dunkle Zwecke" nutzt und er ab sofort die unterstützung bis zur Dreambox(DM900 und 920 inkl.) einstellt.Man traut sich dort gar nicht nachzufragen,alles aggro dort was das Thema betrifft.Da das ja sein "Baby" ist wollte ich mal fragen was passiert ist,hat das irgendwas mit OpenATV oder OE2.0 zu tun?
 
ich tippe. jemand hat halt sein plugin ohne quellenangabe benutzt oder noch schlimmer, in images eingebaut - vielleicht sogar die sourcen sourcen manipuliert - und dann als das seinige ausgegeben. meistens läuft es ja so und dann sind die entwickler zurecht verärgert. bei gutemine war es ja auch so.
 
Naja,die Italiener und die Russen machen das schon seit Jahren.Es gab mal vor Jahren Ärger mit dem Satvenus Panel.Finde es Schade aber nun auch nicht Lebenswichtig.Netflix und Amazon gleichen da schon was aus.Nu ist bei meinem Schwager die V13 auch platt und die Familie guckt HD+ :)
Naja,nicht wirklich aber ist halt so.Dank dem Tipp mit den NAS Festplatten schwenke ich wieder auf das eigene Programm um.Ne Möglichkeit Netflix und co. in UHD aufzunehmen gibt es nicht oder?Laäuft nämlich grad der Neue He- man
 
Naja gibt es denn diesen E2_Iplayer als .deb Version für die DM900 ?Oder muss ich auf OE2.0 umschwenken?
 
Also:dhwz macht weiter für alle OE2.5 und 2.6 Boxen.Alles andere wird wohl sterben.
 
Wird grad im ATV Board diskutiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dhwz macht das was angekündigt wurde.Die 5 Receiver die bei uns laufen werden das MP nicht mehr können und die Drei Dreams schon.Gibt es nichts zu monieren,ist halt so.
 
Zurück
Oben