Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Was fehlt dir denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xstream und das MP sind doch fast das gleiche, das eine ist für Kodi ,das andere für Dreamboxen.
Von daher ist die frage schon etwas merkwürdig

Kann man Emby auf einer mipsel-Box , hier die VU+ Zero vernünftig betreiben ?

Das wäre eine alternative Option für mich.
Auf meiner Ultimo 4K mit VTI läuft es sehr gut

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

bei s.to einmal auf dre Homepge einlogen,dann sollte es wieder gehen,wenn nicht unter Profil ;Einstellungen von allen Geräten abmelden

Wie lange hält das überhaupt vor ?
Oder muss das jetzt mehrmals täglich gemacht werden ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mal ne andere frage:
geht mein login und das damit erforderliche abmelden bei allen Serien URLs? Oder welche muss ich da Aufrufen?

@ cojo
Erstmal danke, aber
wenn die gehen würde, hätte ich nicht gefragt.
Aktuell hole ich mir das über Firetv Kodi xstream, da kommt aber leider trotz login meine watchlist nicht.
Also abwarten ob das vielleicht mal gefixt wird.

Zurück
Oben