Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal auf DM 800HD clone

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi habe einen 800er HD clone mit SIM2.1 und ein gemini image ich denke 4.7 oder 4.9 muss ich schauen drauf.
Nun muss ich wohl erst den internen Flash per USB erweitern um das mediaportal zu insta.
Und nun die Fragen woher bekomm ich das plugin und wie erweitere ich den Flash bzw binde ich den USB Stick an die Box ein?? Wäre für Hilfe echt dankbar ..
 
AW: Mediaportal auf DM 800HD clone

Hau' z.B. Link ist nicht mehr aktiv. Image drauf - da ist das Mediaportal schon drin.
 
Zurück
Oben