Hallo zusammen,
ich habe gestern meine alte DM 800 HD (SAT) nach Jahren aus dem Keller geholt und wollte die Kiste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Nun habe ich festegestellt, dass das doch nicht so einfach ist bzw. ein uralte Images draufgespielt sind.
Am liebsten würde ich die Kiste komplett "neu" aufsetzen (neues Images, Mediaportal, Plugins etc.) und habe mich seit einigen Tagen wieder in die Materie eingelesen.
Folgende Infos kann ich bieten:
Im Display steht: SIM 201 team#76a lool
Meine Fragen:
1. Handelt es sich tatsächlich um eine Clone Box?
2. Kann man den Bootloader direkt von 76 auf eine aktuelle z.B. 84 flashen? bzw. ist 84 der aktuelle bootloader?
3. Welches aktuelleste Image würde zu der Box passen?
THX und sorry wenn ich typische Anfängerfragen stelle
ich habe gestern meine alte DM 800 HD (SAT) nach Jahren aus dem Keller geholt und wollte die Kiste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Nun habe ich festegestellt, dass das doch nicht so einfach ist bzw. ein uralte Images draufgespielt sind.
Am liebsten würde ich die Kiste komplett "neu" aufsetzen (neues Images, Mediaportal, Plugins etc.) und habe mich seit einigen Tagen wieder in die Materie eingelesen.
Folgende Infos kann ich bieten:
Im Display steht: SIM 201 team#76a lool
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
+ IP AdresseMeine Fragen:
1. Handelt es sich tatsächlich um eine Clone Box?
2. Kann man den Bootloader direkt von 76 auf eine aktuelle z.B. 84 flashen? bzw. ist 84 der aktuelle bootloader?
3. Welches aktuelleste Image würde zu der Box passen?
THX und sorry wenn ich typische Anfängerfragen stelle