Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD pvr CLONE

muhaaa

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend leute,

also bin seit 2 tagen am versuchen^^ Ich versuch mal alles aufzuzählen was ich schon gemacht habe und was die Vorraussetzungen sind.

Win Xp PC
USB to Seriell
DM 800HD pvr CLONE
SIM 210
Netzwerkkabel am Router
Treiber CP210x_VCP_Windows

Beim starten wird mir immer Multimedia -> error! angezeigt.
Starttaste drücken und stromstecker rein hilft nicht! kommt diese Meldung ebenso.


Versucht habe ich folgende Programme.

Dreamup 1.3.3.4
NFC Repairtool v3.0
DreamUP_patched_by_forhike_and_natas

So fangen wir mal an.

Dreamup 1.3.3.4
Gestartet mit Netzwerk und nur Seriell.
Immer wird der Fehler "No CA Found" angezeigt nach dem er den bootloader geflasht hat.

NFC Repairtool v3.0

Port ausgelesen und eingestellt
ssl84b aus gewählt
Start!
Er flasht, repariert zum ende steht Succsessful....
Box aus, Taste drücken, stromstecker rein ->>>> ERROR!

DreamUP Patch

Selbe wie bei Dreamup 1.3.3.4, benutze das repairTool für den Flash button, klicken auf flashbutton
SSL 84b oder Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b ausgewählt und immer kommt die Fehlermeldung
DATEI ZU GROß

Im Display bei der DB steht IP: xxxxxxxxxxx.33 darunter Seriell Mode

Ip im IE eingeben und ich komme zum Interface. wo steht das ich keine Panik haben soll usw. Dort kann ich auf Info device klicken und mir wird angezeigt Second bootloader #65, zurück steht daneben image Flashen oder so^^
Dort drauf und mit Durchsuchen die neue ssl84b geflasht, mir wird angezeigt FERTIG! Neustart der Box mit Starttaste und wieder Fehlermeldung ERROR!
Gleich das Newnigma2 v3.3.2 #ssl84b drauf und er flasht wieder sagt mir fertig und Neustart der Box mit Starttaste und wieder Fehlermeldung ERROR!

Das waren meine versuche, Ich hab keine ahnung mehr was ich noch machen soll^^
Für gute vorschläge wäre ich sehr dankbar. Bitte keine sachen die ich schon gemacht habe^^

Danke im vorraus....

p.s. Firewall aus und Antivirus auch aus.
p.s.s Alles als ADMIN gestartet.


mfg Muhaaa
 
AW: DM 800HD pvr CLONE

Guten Morgen chiefobrei,

Das TuT hab ich schon 100mal gemacht ^^
Die Simkarte hab ich schon entfernt, gereinigt und wieder ordnungsgemäß reingesteckt und verriegelt.
Meine vermutung ist das USB Kabel oder Box/SIM schrott.

mfg Muhaaa
 
AW: DM 800HD pvr CLONE

Evtl mit einer anderen Sim testen.
 
AW: DM 800HD pvr CLONE

Ich hab mir nun ein Original Nullmodem Kabel bestellt, wenn es damit nicht klappt ist es die SIM oder Box!
Wenn es die SIM ist, wo kann ich eine bestellen und welche würdet ihr mir raten?
Wie oben genannt hab ich jetzt eine 2.10 drin. Denke so eine sollte auch wieder rein oder`?


mfg Muhaaa
 
AW: DM 800HD pvr CLONE

Sim2.1:

Link Removed

Tux-Sim unterstützt Original Images, google man danach, findest du in Italien
 
Zurück
Oben