Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Meiner ist gestern auch gekommen,
hab ihn aber bisher nur grob angeschaut, kabel sind ja reichlich drin, sogar 12m Netzwerk Kabel.

Glaub die wollen das ding unbedingt los haben weil es keiner will, ansonsten kann ich mir das angebot nicht vorstellen....

Kann mich erst die tage dran machen, spätestens am Wochenende, früher komm ich leider nicht dazu.

Lg Eule

Meine beiden sind schon wieder bei eBay übern Ladentisch gegangen :)
Einer für 20 EUR und einer für 15 EUR - jeweils zuzüglich Versandkosten.... bei denen müsst ihr übrigens aufpassen: Ich bin auf 5,5kg gekommen und musste daher das 8,49 EUR Label von DHL nehmen (bis 10kg).

Meine beiden sind schon wieder bei eBay übern Ladentisch gegangen :)
Einer für 20 EUR und einer für 15 EUR - jeweils zuzüglich Versandkosten.... bei denen müsst ihr übrigens aufpassen: Ich bin auf 5,5kg gekommen und musste daher das 8,49 EUR Label von DHL nehmen (bis 10kg).
:D

Sehr gut @a1, wenn auch nur "Minimal-Geschäft". Waren die Festplatten schon voll, deswegen so schwer..? :D

Wie gesagt, ich sehe die Kiste als "Bonus/Tonne". :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die HDD ist verschlüsselt und so unbrauchbar... lässt sich wohl auch entschlüsseln aber der Aufwand ist imho nicht verhältnismäßig zum Verkaufspreis ;)

@axel
Ja Tonne wäre auch eine Option gewesen aber da hätte mich das schlechte Gewissen gepackt :D Mit den beiden HD02-Karten warte ich noch... die Preise dürften ja aktuell etwas unter dem Durchschnitt sein :)

Hast Recht,

Wegschmeißen ist zu Schade + umweltfeindlich.

lässt sich wohl auch entschlüsseln aber der Aufwand ist imho nicht verhältnismäßig zum Verkaufspreis

Ist doch egal, mach ich auf der Arbeit dann.

Howto? :)

Gruß

Die HDD ist verschlüsselt und so unbrauchbar... lässt sich wohl auch entschlüsseln aber der Aufwand ist imho nicht verhältnismäßig zum Verkaufspreis ;)
Läuft die Festplatte denn überhaupt mit dem Reci selbst?
Hatte ich bis jetzt noch nichts von gelesen.
Kann man denn die mit dem Teil evtl. neu formatieren?

Edit: Ich hoffe das reicht fürs Gästeklo. ;)
Zur Not halt nur zum Runterspülen :D

Nein,

aber einer meiner "Deals", lustig was daraus resultiert. :)

Freut mich aber, das versucht wird selbigen optimal auszunutzen.

Gruß

So,

nochmal ich.

Der Receiver ist heute erst gekommen.

Wuchtiges Paket. :D

Ich hab dann mal ausgepackt und Strom angeschlossen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal ich, die Bilder haben nicht in den Post gepasst.

Innenleben:

Zurück
Oben