Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Nobody is reading this thread right now.
Das ding geht jetzt bestimmt weg wie warme Semmel... Aber ich denke, selbst wenn fta bzw hd mit Karte geht, wer will das so nutzen, dann lieber gebrauchter Linux receiver kaufen, hat man mehr von...

HarryHase hast du die Hdd schon erfolgreich Formatiert?

hab was von einem Schreibschutz gelesen, meinen kann ich erst am Montag anschauen, da ich unterwegs bin....

Lg Eule

Wie schaut es denn mit der Live CD GParted aus?
...mit der kann man doch alle möglichen Partitionen machen und Formatieren, geht das denn damit?

Lg Eule

Zuletzt bearbeitet:
Scheint böser Schreibschutz zu sein. Auch mit Live CD GParted kein Lesen möglich. An der Dreambox wird auch nix gefunden. Bin langsam ratlos. Im Gerätemanager von meinem Win10 Rechner wird angezeigt: ST350031 2CS SCSI Disk Device, habe aber natürlich keinen Zugriff. Shit......mir gehen die Ideen aus.

Hi,
hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum
also die HDD vom 500Sat ist ja auch gesperrt!

zeigt immer an HDD = Locked

habe dann den reciever Starten lassen, danach den Sata Port vom PC angeschloßen und nun hatte ich 2 Partitionen wo ich auch die ganzen Daten habe.

.....
.....
Vielleicht kommt man damit weiter?

Zurück
Oben