Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Hmmmmmm,
Sind denn an der Festplatte Pins bzw ein Jumper den man um bzw ausstecken könnte, um so evtl Zugriff auf die Festplatte zu bekommen?

Irgendwie muss das doch Formatierbar sein...

Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die HDD mal in die 7080 eingebaut. Wird angezeigt, aber initialisieren geht nicht, Fehler: Creating Partition Failed. Also eparted plugin versucht. Geht auch nicht, Fehler: parted s-a-optimal dev/sda/mkpart primary ext4

Shit!!!
 
+1,

trotzdem muss man doch irgendwie die sch.. Festplatte formatieren können.

500GB haben oder nicht haben.

Ich kanns hier leider nicht testen, da nicht bestellt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht geht's ja wirklich nur,
wenn man die Box samt Platte erstmal normal Startet und dann nur das Sata Kabel zieht und direkt an den PC anschließt, so dass dann evtl der Schreibschutz aufgehoben ist...
 
So,

mal bestellt. Auch ich berichte wenn am Start. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
4140560aa825b44b93df1a981eed83d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Teil ist heute gekommen glaube ich, ich packe das mal alles aus und mache mal Fotos angeschlossen + zerlegt (spätestens morgen).

Edit: Ich hoffe das reicht fürs Gästeklo. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben