Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Gutes Angebot

Hab ich gestern mal bestellt...
Alleine die 1Jahes HD Karte ist dabei schon mehr wert, und naja das Gratis Zubehör kann man immer gebrauchen, wie hdmi, Netzwerk, Strom - Kabel, und die 500gb sind gut als Datengrab...

Lg Eule
 
Irgendwozu werden die SAT/Kabel Anschlüsse ja da sein, sollte das wirklich nicht gehen siehe #37 oder retour oder oder, zum Spielen ,, irgendwas zum draufflashen wird man wohl finden, einfach mal abwarten was da kommt.

edit: Alles richtig gemacht!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit: als Hinweis: Man sagt aber dass es ohne entertain dennoch nicht geht, dann ist es wirklich ein Briefbeschwerer. Kondensatoren auslöten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also so wie ich das verfolgt hab, hat man den Hack wohl schon 2011 aufgegeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Das Abo, die HDD und die Kabel sind es allemal Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Hightech sollte man da wohl eher nicht erwarten denke ich, aber wie gesagt wer zufällig noch ein paar Kabel gebrauchen kann und so, hat da alles zum Schnäppchen, alleine die HD Plus Verlängerung kostet ja auch so 70eur, und da alles samt Karte für unter 60eur...

Lg Eule
 
Sollte es jemand schaffen enigma oder sonst was interessantes da rauf zu bügeln, wäre es cool zu wissen.... Dankeschön
 
Naja selbst wenn nur ne cam drauf laufen würde, wäre es ja auch schon brauchbar für die Gartenlaube oder so, aber so wie er ist, wird er denke ich nicht so der Brüller sein...
 
So Receiver ist heute gekommen .... läuft wie mir schon mitgeteilt wurde nicht ohne T-Kom Entertain. Keine Chance. Ein wenig im Netz recherchiert ... hoffnungsloser Fall ...

Also ausgeschlachtet ; Karte ~ 60€ ; Batterien 1€; Kabel ~ 8€ ; Festplatte 10€ ; Ersatzteile für die Grabbelbox ~ 5€ - bezahlt 54€ - passt dennoch
 
Zurück
Oben