Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Laufen aber wohl nicht laut Anzeige ... ich kenn die Teile nicht ist da was verwertbares drin ala Netzteil ?
 
Ich habe mal die Platten lauffähig gemacht, aber was will man mit einer 500GB Festplatte heute noch machen?
 
Richtig aber ganz ehrlich, meine wirklich wichtigen Dateien habe ich auf einem Stick, der Rest .. naja ärgerlich aber mehr auch nicht.

Das Basteln mit der Platte macht ja auch noch Spaß, das wäre der einzeige Grund noch mal einen zu kaufen, HD+ habe ich im ab, das ist ja nicht teurer. Wer allerdings in das CS mit HD+ einsteigen will, immer wieder TOP mit einer HD01/02
 
Hello! Yesterday I bought such a reciever here in Bulgaria from a second hand electronic market. Just for 5 euro. I bought it because of the HDD. What a surprise when I discovered that tha HDD is locked. Thanks to the toturial here i just unlocked it. Thanks alot guys!
 
Zurück
Oben