Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Taste STRG-Z und am Prompt eine Datei mit r30a herunter geladen. Dort leider kein Passwort gefunden... Aber die Stelle wo das Lock gesetzt wird Lock entfernt (Byte von 01 auf 00) Die Datei wieder mit ZOC hoch geladen (w30a) [/QUOTE schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab die Platte nur mit Strom und RX/TX dran gehabt.

Das Lock habe ich so gefunden wie auf dem Bild in dem Beitrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wobei bei mir war es an einer anderen Adresse! Und es war nur ein 01 gesetzt!
Gesucht habe ich nach dem 0C 54 01 01 00 00 xx
Hab dann die 01 zu 00 gemacht und als neue Datei gespeichert und dann zurück geschrieben. Nach ein paar Schrecksekunden (wegen Fehlermeldungen). Ging der Zugriff. Auch nach dem Entfernen und neu Anschließen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
Hat eigendlich jemand Mal eine größere Festplatte in den MR500 eingebaut?
Ich plane eine solche Operation, da meine Gemahlin immer klagt...
 
Oh, vielen Dank für die flotte Antwort.
Um das auszuprobieren, habe ich bereits in der Bucht 2 Receiver geschossen.
Etwas Computerkennte und Ahnung von Elektronik sind anwesend.
Was spricht Deiner Meinung dagegen?

Mit freundlichem Gruß
 
Hi,
Nach langer ruhezeit beginnt gerade die Operation, was habt ihr denn noch so ausgebaut?

Ich denke sata, Stromkabel ist brauchbar, und evt das Netzteil, als Ersatzteil spender (evtl Elko für die dream bei Bedarf wenn passender dabei...) oder auch für was anderes...


Lg Eule
5cae90be2b79d4017e3408020ccac245.jpg
 
Hehehe okay, ich sitze schon eine Stunde mit zoc vor dem PC und komm nicht klar, hab rx und tx, sata und Strom am PC angesteckt, aber wie verbinde ich mich nun genau hmmmm?

Lg Eule
 
Hi,

mich fragste das besser *nicht*.

Die seriellen Einstellungen etc. hatte @MegavolT meine ich gepostet.

Gruß

PS: Würde ich mir nicht antun, ich betrachte das als 4-5h vergeudete Lebenszeit.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich probiere es die Tage nochmal,
hab zum Schluss keine Geduld mehr gehabt, wer noch eine bessere Anleitung als das komische Ami forum hat, bitte her damit...

Lg Eule
 
Top und sogar mit Putty das ich wenigstens kenne als die anderen komischen Programme wie Victoria, Zoc und Co die ich noch nie gesehen hab, dankeschön, so wird es bestimmt was...
 
Zurück
Oben