Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Sorry wenn ich nochmals darüber Schreibe,hab aber nichts dazu gefunden was meine Frage beantwortet.

So ,es geht um die 500 clone

Also mac: ist geändert worden und fängt richtig an .

Eigentlich sollte doch das Original Gemini 4.6 darin problemlos laufen.

Dem ist aber nicht so ,habe das Image ganz Normal geflasht,und mal Spasseshalber den clone checker laufen lassen,und siehe da es kommt die meldung Warnung Risk Clone Detect ??????????

Wieso das denn , sie ist doch geändert worden.

Habt ihr das auch so,oder schon mal von jemanden gehört ??

Desweiteren habe ich im Blackbox bereich ne Frage zum Gemini 4.6 ohne Bomb was dazu geschrieben.

Was mir nicht ganz gefällt ist das ,das modiefizierte Image von Dreamgaza
bedenken gibt.

Wieso wurden da einige Dateien anders angepasst wobei doch eigentlich nur die Bomb im Kernel entfernt sein sollte.

Da komm ich nicht ganz mit ,zudem lassen sich manche Ordner oder Texte usw.nicht mehr Löschen oder ändern,auch nicht mit neuer rechte verteilung.

Was mir keine ruhe lässt ist ob es sicher ist,wenn man Online damit geht,und seine Daten nicht an Dreamgaza weiterleitet.

so und nun seid ihr dran.

Gruss
 
AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

also die MAC umändern geht am besten wenn du den Bootloader neu einspielst...dann ist sie auch fest geändert....
an dhgh wird nichts übertragen...wenn du das nicht nutzen willst dann kannst du auch jedes ander nehmen.
Das Evolution ist auch sehr schnell -schmal-und sehr stabil
 
AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

Hallo Holzwurm

Das habe ich bereits getan,denoch kommt die Meldung im clone checker,ist das egal,und sollte es nicht beachten.
 
AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

Ich einer würde Dir raten - Nabilo drauf zu machen

da bekommst du
1- keine Clone meldung
2- finde persönlich sieht besser aus al GP
3- lauft stabil

PS: was wichtig wäre - mit DreamUp über Nullmodem einspielen
Nicht über Netzwek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben