Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue DM 500S C.... und neue Fragen.

AW: neue DM 500S C.... und neue Fragen.

Du wirst es schaffen!!!!das teil ist super,du wirst sicher damit zufrieden werden.

ausserdem,kann ich dich gerne helfen wenn es auch über pn.

Kein problem.
 
AW: neue DM 500S C.... und neue Fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, hab nun das Gemini 4.6 NoBomb und Cccam 2.0.11 vom Gemini Server am laufen.
ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so könnte es es bleiben.

Ich hab nur noch ein Problem mit der Cccam.
Ich war es von der Dbox gewohnt sie immer komplett auszuschalten über eine Steckdosenleiste. Beim wieder einschalten startete Cccam auch sofort wieder mit.
Bei der DM scheint das nicht zu gehen. Nehme ich die DM vom Strom und schalte sie wieder ein startet immer Common Interface und die Cccam muss ich dann wieder unter Blue Panell/ Auto-Camd/ Standart Camd manuell einstellen.
gibt es noch andere Möglichkeiten, das die Cccam automatisch startet?
 
AW: neue DM 500S C.... und neue Fragen.

suche mal die option autocamd starten unter blue panel im gemini image.
starte receiver neu und schau was da passiert...fertig
 
AW: neue DM 500S C.... und neue Fragen.

Nö, die Box hochbooten und CCCam starten. dann den Kanal einstellen wo die Box starten soll. Danach den Ausknopf lange drücken- dann auf Enigma neu starten und alles passt dann beim nächsten mal
 
AW: neue DM 500S C.... und neue Fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.K. nun scheint es zu funzen. War vill nur nicht richtig gespeichert.

Das mit dem Startkanal versteh ich aber auch noch nicht. Mache ich mit der gelben Taste kanal hinzufügen kommt da z.B.: Das Erste> Cccam 2.0.11 und dadrüber steht setze neues Camd: Common Interface. Stelle ich dort Cccam ein und starte Enigma neu steht anschliessend wieder Common Interface da. Ist das richtig so? Brauche ich diese Einstellung überhaupt oder reicht die Standart Camd wenn da Cccam drin steht?
 
Zurück
Oben